Donnerstag, 23. September 2021

TV Berlin

auf Youtube: Schwerstverbrecher und was bitte? Venusfliegenfallen? Wo? Und ein Update gegen 18 : 19 Uhr. Zwar habe ich die Renault - Werbung gesehen, aber nicht den Stream, ach echt, und es würde mich wirklich nicht wundern, wäre das wieder einmal der Kontext. Hacking for Future und solche Sachen, siehe dazu dann auch die zeithistorischen Anmerkungen. Na gut. Und nun bei der kleinen Mahlzeit mit Ei in der Küche habe ich mich soeben auch verschluckt? Das zweite Ei an der Decke war danach dann auch nur so eine spontane Laune von mir. Sorry! De alten Schaben! Noch mal Gassi gehen wollen mit der Teamleiterin von Team Toll?

Tarot mit Abgas und einem tiefen Atemzug

Och wie süss! Auch das noch! Dürfen wir Ihnen helfen, im Kontext Mittel- und Osteuropa  altbekannte Stereotypen  loszuwerden? Dank modernste...