Montag, 20. September 2021

So so

Zitat: "substanzlose Angriffe und Zuordnungen" - Soll ich noch mehr zitieren? "Nee"? Das sabbelnde Mäuschen soeben? Wieso denn nicht? Der Wirt hat sich übrigens auf dem Bild etwas verändert. Im Video vorgestern war das wer? Hach ja: Hacking for Future und solche Sachen? Auch das bemerkt bestimmt niemand. Es sabbelt soeben noch mal sehr aversiv. Wieso? Abteilung Hobbypsychologie? Wie war übrigens das Montags - Meeting?





Update. Hier kommen soeben noch weitere News rein. Ich zitiere: "Ende der Einreisesperre für Europäer: USA öffnen sich der Realität". Ja, was denn sonst? Ich hoffe nur, es ist weit genug. Gelle? "Hmmh" was bitte, Bärchen? Och! Wir wollten soeben mit wem genau zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten Gassi gehen? Es wird ein wenig feucht? Na gut. Gerne doch! Und auch das ältliche Fräulein will wieder sabbeln und säuseln? Weitere Wunschanmeldungen? Im Indizienprotokoll? Die nächste Vorruhestandsregelung bitte! Bärchen? Noch mal die Nummer?





Und nun das nächste Türmchen? Die schnelle Nummer? Heiteres? Und etwas Holz vor der Hütte? Etwas Abwechslung? So etwas hilft gemeinhin auch bei Substanzlosigkeit. Siehe dazu das Zitat.

Gut ...

... das wir gemeinsamen besten Funkverkehr haben! Dann ist die Botschaft ja angekommen. Bei Hassan war der Griff hinter der Kasse in was gen...