Mittwoch, 22. September 2021

Ohne Worte!

Mittlere Atemlähmung. Gesichtslähmung, Lähmung der Muskulatur. Wir prüfen auf Gefahr im Verzug. Ich bin da zwar zurückhaltend, zu zurückhaltend, das stimmt, aber das reicht jetzt! Bereits vorhin wiederholte Provokationen, das militärtechnische Protokoll ist da sehr viel genauer. Und das Thema Laserschutz von Pflanzen wird auch angegangen. Ich habe hier oben draussen angefangen mit der ökologischen Begrünung. Die Recherche am Screen ergibt ziemlich viele Löwenzahn - Ergebnisse. Passend zur ersten Bepflanzung? Bereits mehrfach hatte ich mich gewundert. Insider - Anmerkung. Prophetisch wirken wollen? Noch einmal aufsetzen wollen? Wirklich? Sicherheitsstufe freigeschaltet. Provozieren wollen? Für wen genau wollen wir Daten sammeln und arbeiten? Erhebliche Aversionen im Indizienprotokoll. Ich bin auch an dieser Stelle wieder einmal erstaunt. Der Link geht auf Pinterest, Pinwand "Unterwegs - On the Road again". Thema auch "Mittelständische Wirtschaft, Einzelunternehmen, Marketing". Unglaublich hier! Immer wieder diese Aversionen auch an dieser Stelle! Nun erst einmal die nächste gezielte Gefährderbearbeitung. Siehe dazu die Eingangsbemerkung!

Tarot mit Abgas und einem tiefen Atemzug

Och wie süss! Auch das noch! Dürfen wir Ihnen helfen, im Kontext Mittel- und Osteuropa  altbekannte Stereotypen  loszuwerden? Dank modernste...