Donnerstag, 30. September 2021

Auf Twitter

kann man RT DE auch finden? Auf die Idee war ich aus irgendwelchen Gründen bisher auch noch nicht gekommen. Na gut.





Und auf Facebook? Auch da! Hier ist ein Link: https://www.facebook.com/rtde/photos/2469931019803779 - Norwegen ist der Ansicht, dass COVID - 19 so etwas wie eine herkömmliche Grippe ist. Echt? Update. Ich sehe es soeben am Screen beim Anklicken des Links von Tumblr aus. Versucht es doch noch mal mit einem Redirect auf die Seite und dem Datensammeln ...




Und auf Instagramm? Oh!





Und hier noch ein ganz, ein total völlig anderes Thema. Mir kommt diese Konstellation auf dem Bild irgendwie bekannt vor. Teams. Ein Tütentreff. Türen, die auch mal sabblend und säuselnd kommunizieren wollen. Und sei es dazwischen. Gelle? Wolltest du mir gez vor lauter Wut in meine Rippe links stechen? Du dämliche Ziege? Helen war heute wieder mit der Kleinen da, und auch wir hatten wieder ein sabbelndes Heinzelmännchen zwischen uns. Die Kleine frage ich jetzt immer, was die Heinzelmännchen denn gerade machen, und sie ist des öfteren erstaunlich gut informiert. Die Kleine ist übrigens 3 Jahre alt. Und nun das nächste Heinzelmännchen hier? Wie? Nein, nicht das von gestern nacht aus dem Stream. 






Na? Und auch die Dinger von mir aus gesehen rechts neben der Couch sabbeln soeben wieder sehr. Rechts. Auf der Seite, wo das Entzündungsfeeling auf meiner Wange und Zahn jetzt wohl wieder wirken soll. Versprochen, ich lasse den kleinen Fehler auch im Mund noch ein paar Tage drin. Ein kleines schwarzes Loch über dem fiesen Dracula-Zahn? Na Elvira Heppenstedt? Viel Freude über die Ergebnisse? Na sicher doch! Ich kenne da allerdings auch noch eine andere offene Türe. Und eine andere Farbe. Doch. Gelb ist auch gemischt. Und Folterläppchen wollen schließlich wieder draufsetzen. Gelle, du Fot .. ogene Tür! So wie früher? Staub putzen? Nein, ich sage hier jetzt nichts, rein gar nichts zu dieser Symbolik. Wem wollten wir gestern nacht denn grinsend im Test-Stream in die Hose gehen? Vor aller Augen auf der Bühne? Bärli? Cyberspielfeld. Wollteste wieder?

Tarot mit Abgas und einem tiefen Atemzug

Och wie süss! Auch das noch! Dürfen wir Ihnen helfen, im Kontext Mittel- und Osteuropa  altbekannte Stereotypen  loszuwerden? Dank modernste...