Dienstag, 31. August 2021

Meer Material?

So, Abteilung Hobbypsychologie, um die Lächerlichkeit und die destruktive Wut der Methoden wieder einmal kurz zu verdeutlichen, Mäuschen, wolltest du gegen 23 : 13 Uhr beim Verlinken noch einmal aversiv im Haustechnikprotokoll sabbeln, Indizienprotokolle und zeitgeschichtliche Quellen erfreuen nicht jeden, doch, das stimmt, beschreibe ich soeben meine Stimmung nach der kurzen Recherche zum wohltuenden Rübezahl für die mythologische Bildungslandschaft als plötzlich mies, gelle, die luntegelegte hobbypsychologische Mies-Muschel, mein Fuss hat kurz vor dem Beginn des Schreibens einen Krampf, das verschissene Unterhöschen sabbelt soeben weiter, und die Hobbytechnik brennt sich über meinem Auge links ein, der Gedanke an die momentane schulische Entwicklung meines Enkels macht mir auch wieder große Sorgen, und rechts unten am Screen kommen in den News richtig geile Porno-Fratzen ins Bild mit unverkennbarer Ähnlichkeit zu Abfickautomaten beiderlei Geschlechts? Ach, echt? Es fehlt noch ein Szenario mit Sander mit schrägem kleinem a. Siehe die Anmerkungen in den Beiträgen unten. 








Bei einem Update des Textes sabbelt männliche Elite-Plastik ziemlich aversiv, das “Ah” kann man auch noch stärker hauchen, auch im Bad, dann können die Bauarbeiter danach die Kosher Nostra Party mit Rechtsanwalt und Richter wieder ausgiebig mit Ihnen feiern, die Damen und Herren, je nach aufgesetzter Atemlähmung auch mit unterschiedlichem Ende der Party. Weitere Szenarien dieser Art bei der Recherche zum rothaarigen tschechischen Riesen, dem Teufel mit den vielen Gestalten, dem Wohltäter und demjenigen, der bestraft bei Bedarf? Im Märchen? Abteilung Hobbypsychologie? Die Wandlung auch im Bereich der Pädagogik in den 20er und 30er Jahren des letzten Jahrhunderts, die Aversionen gegen gute uralte und wohltuende Bildungs - Ideale hinterlässt hier verstärkt Spuren. Mich freut es dann sehr, wenn ich am Bildschirm liebevoll gestaltete und neue aufgelegte Märchen-Bücher und Mythen und Verfilmungen finde. Ganz ohne bösartigen Kitsch und Verzerrung. 







Übrigens: Wieso dann das aversive Gesabble links im Wandschrank beim Anklicken der Seite Gabi Ashkenazi? Die gleichen Befehlsketten wie vorhin rechts im Residentenpalast beim Anblick der Ähnlichkeitsstruktur mit der Außenanlage der ehemaligen Karl-Arnold-Stiftung? Na, unsere Jut-Phobie? So gute Kenntnisse? Die ehemalige Bildungsreferentin hatte aber auch dazu schon einiges gesagt. Und auch Herr Maaßen betonte im Stream, dass einige Abgeordnete nicht mehr im neuen Bundestag sitzen werden. Aus diversen Gründen. Und beim Summary des Screen für Team Toll möchte uns "Edgar Ott" ganz unten was genau mitteilen? Das Einbrennen an meinem Unterleib links vorne am Tisch der Klause, dort wo das Tablet für den Digitalen Bilderrahmen steht, wurde übrigens bereits mit Bilddatei 3 überprüft? Denn das Spielen hinter böhmischen Bullen und Ritter auch dank doppelt codierter Technik sehen wir nun wirklich nicht ganz so gerne!

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update