Samstag, 10. Juli 2021

Ohne Worte!

Es ist zum Glück keine Gehirnerschütterung. Aber die Tischkante war hart. Kinder sind tabu! Das muss gelernt werden. Jeden Tag! Ein Treffer! Wir testen weiter! Gelle, das Gesäusel!




Nachtrag: Ich kann das nur zögernd ergänzen, ich höre und sehe immer noch das kleine Kind, das im Stellvertreter - Szenario dank modernster Technik auf dem Cyber-Spielfeld im Bruchtteil von Sekunden abrutscht von der Lederbank am Bett, fast auf den goldenen Bett-Pfosten fällt und dann etwas abgefangen im Sturz, aber doch immer noch heftig mit der Stirn rechts gegen die Tischkante des kleinen braunen Tisch knallt, an dem ich sitze mit dem Laptop. 
Vorausgegangen diesem Szenario war: Eine weitere Szene und dann ein bitterböser Blick auf meinen Bauch, zwei wütend vom Tisch auf den Boden geknallte Bücher von der Kleinen, es waren "Die Kahans aus Baku" und ein Buch zum Thema Verräter und die sogenannte Hure Maria Magdalena, mehr möchte ich nicht zu diesem Titel anmerken, ich bewerbe keine Fundamentalisten, und im Bruchteil von Sekunden rutschte dann die Kleine, 3 Jahre alt, nach den auf den Boden geknallten Büchern mit wütendem Blick auf meinen Bauch von der länglichen Kunst-Leder-Bank im Antik-Look ab. Muss ich meer sagen? 




Kinder sind tabu. Verdammt noch mal! Ach, und wen haben wir mit Gesäusel soeben auch in der Leitung? Das zwitschernde Vögelchen hinter rechts? Die Datenbank sagt soeben: "Na, unsere Anthropos"? Wir versuchen wieder hinter den Testverfahren einzusammeln? Wir versuchen wieder einzusammeln für luntegelegte Bewegungen und autoritäre Psychogruppen? Ich würde das nicht versuchen! Ohne weiteren Kommentar! Die Einheiten Toll und Stoltenberg mit Kooperation übernehmen weitere zur Einzelfall-Prüfung! Unsere Wiederverwertungen? Wir verstehen das? Ich denke nicht, dass die Einheiten schon wieder den Neumarkt und Münster besuchen müssen? Sollen wir aus dem DM vielleicht die nächsten "Quetschies" holen? Dank Fernlenkung und Amok-Übung? Ich beschrieb es bereits mehrmals!




Ach, wir reagieren nun beleidigt auf die gezielte Gefährder - Ansprache und versuchen es mit einer sehr sublimen Herz-Behandlung? Sicher doch! Noch mal die Nummer? Wie oft hatten wir schon den Fall der aversiven Reaktionen auf die Indizienprotokolle? Wie oft schon den Versuch, die gezielte Gefährderbehandlung zu verhindern? "Kinderfolter ist geil, gelle". In solchen Fällen übernehmen auf dem Cyberspielfeld weitere. Ich bin da hin und wieder nicht scharf genug bei der gezielten Ansprache auch auf dem Cyberspielfeld bei freigeschalteter Sicherheitsstufe. Aufgabenteilung: Hier ist die Dartscheibe und die Behindertenwerkstatt! Auch wieder mal mitspielen wollen? Auch die Bilddatei mit dem wackelnden Hals von Jens Stoltenberg ist für solche Fälle vorgesehen zum Test! Wer will jetzt? Gassi gehen? Und können wir bitte die Kinder als tabu betrachten? Von Ungeborenen mal ganz abgesehen? Ein anderes, und doch dassselbe Thema!

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...