Donnerstag, 8. Juli 2021

Ohne Worte

Kindergarten - Spiele. Na gut. Noch mehr. "Oha" wer bitte, Bärchen? Soeben noch vor der Veröffentlichung beim Anblick des Screen? Und links im Wandschrank auch erhebliche Aversionen? Muss ich meer sagen? Ja? "Hmmh" wer bitte? Und dazu weiteres Gespiele im Hintern? Ohne Worte. Ernsthaft! Ich setze jetzt den Link dazu, das sublime Gesäusel im Haustechnikprotokoll beim Copy - Modus heißt? https://www.facebook.com/HansGeorgMaassen - Im Smartphone heute morgen auch dieser Link. Soll ich mich dann jetzt weiter mit diesem Video amüsieren? Ich denke eher nicht. Oder? Die Anspielungen sind zu zahlreich. Und nun würde ich gerne weitere recherchieren für die Lernumgebung, die sehr selektiven Ergebnisse vorhin am Screen waren nicht gerade förderlich für meine Laune, zeigten aber doch ganz gut eine äusserst mediale Schlagseite. Doch, dort wartet dann noch sehr viel Arbeit! Ja, auch gemischte Teams gibt es überall. Danke für Anmerkungen! Und diese adretten Aufmachungen! Doch, auch die Brasilianer freuen sich sicher sehr! Siehe der Beitrag weiter unten. Und nun möchte ich gerne weiter suchen zum Thema der eher wohltuenden gemeinsamen Rituale. https://www.facebook.com/jairmessias.bolsonaro/videos/2916704901881269

Board

Riten - Rituale - Traditionen  - Samstag morgen. 07 : 50 Uhr. Sicher sehr notwendig auch nach nächtelanger terroristischer Provokation. Frei...