Samstag, 24. Juli 2021

Kinder fernlenken? Und solche Sachen?

Kausalitäten. Lügen. Kinder gegen die Familie einsetzen. Rituale gezielt stören, auf Verletzungen auch noch aufsetzen. Auf die Dokumention wiederholt aversiv reagieren: So Freunde, das ist nahezu unbeschreiblich und unglaublich hier. Ich versuche es dennoch auch in diesem Fall. Die Datenbank bringt es soeben nach dem Veröffentlichen - Modus an den Screen, ja, die Technik ist doppelt codiert, und ich würde jetzt nicht noch einmal versuchen, danach tatsächlich noch mal die Teamleiterin fernlenken zu wollen so wie an dieser Stelle. Doch noch mal? Und tatsächlich beim Korrektur - Modus noch einmal in die kognitiven  Fähigkeiten und aversives Gesabble hinter der Teamleiterin. Wieder einmal. Die Behindertenwerkstatt. Gelle! Der Wackeldackel Jens Stoltenberg. Ohne weiteren Kommentar: "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle".




Ich beschrieb es in einem der unteren Beiträge, dass nach der wohltuenden Gymastik wiederholt aversiv mit Hobbytechnik aufgesetzt wird. Gestern morgen war mein Bein rechts angegriffen, das Knie schmerzte, die Muskulatur im Rücken derart beschossen, als ob man hereingetreten hätte. Die Sehfähigkeit ist seit gestern am Screen erheblich eingeschränkt, es verschwimmt. Wie sinnig aber auch! Versuchst du mir soeben die kognitiven Fähigkeiten zu gehen, Fräulein? Bilddatei 3 bitte! "Na Toll", das Gesabble an dieser Stelle da unten heißt? Beim Korrekturlesen springt mein Herz noch einmal vor Freude, eine mehr als ironische Anmerkung, und es sabbelt aversiv? Die Brüsseler Biene? Maja? Bei den Ritualen und beim Entzünden der Lebenslichter freitags abends mit Hobbytechnik in meinem Nacken halten? Auf der Couch, dort wo ich nun regelmässig freitag abends in Ruhe liege und Literatur lese nach dem Entzünden der Lebenslichter auch an dieser Stelle, mit Hobbytechnik hinter Rücken rechts noch mal eins draufsetzten beinahe bis zur Bewegungsunfähigkeit? Dazu gleichzeitig weitere Anwendungen und Beschuss? Das militärtechnische Protokoll reicht vollkommen aus, die Damen und Herren, um auch diese Quelle gezielt zu neutralisieren. Rechts das Gesabble im Residentenpalast?





Vorne am Tisch der Klause insbesondere freitags wiederholt in den Raum eindringen mit Hobbytechnik,, dazu auch dort provokatives und bewusst provozierendes Gesabble? Ich stelle dort nachher wieder ein Tablet auf, dieses Mal steht noch das Smartphone da mit dem Bildern der Pinterest Pinwand “Bauen mit den little People”. Weitere aversive Reaktionen? Der Fall Oslo - Synagoge. Und ein Gegenbesuch von Terrorbekämpfungs-Einheiten? Heute morgen, es ist Samstagmorgen, bereits mit aversiven Gesabble und provozierenden Fernlenkungen der Einheiten Toll, soeben um 13 : 32 Uhr genau an dieser Stelle einmal Check Herz. Das Szenario vor wenigen Minuten nahezu unbeschreiblich, das Kind steckt mir Legos in den Rücken, holt ein kleines Musikinstrument, ein Xylophon hinter mir aus dem Regal mit den quadratischen Würfeln. Ein Stellvertreter - Drama. Toll. Bin begeistert. Beim Update des Textes in meinem Daumen rechts prophetisch einbrennen wollen und ddazu das avesive Gesabble? Weiter im alten Text: Soeben sublimer Beschuss Rippe rechts, und nach dem Herausholen hinter meinem Rücken haut mir das kleine Kind das Musikinstrument an meinen Kopf, und dann, ja und dann läuft die kleine Davina weinend zu ihrer Mama, weil ich was genau gemacht habe? Mein Nachbar vorhin beschwerte sich eben unten am Fenster. Ich sage mal nichts weiter dazu, die Einheiten habe jede Menge Arbeit! Ich habe ihn gefragt, ob er auch schon eine Beule am Kopf habe.





Ohne Worte! Schlicht ohne Worte wieder einmal über diese Verdrehung von Kausalitäten. Die gesamte Szene dokumentiert für die Terrorbekämpfungseinheiten! Bilddatei 3, Cyber-Testverfahren! Ein schreiendes kleines Kind, das MIR das Musikinstrument an den Kopf knallt beim Herausnehmen aus dem Regal? Sollte ich nicht lieber schreien und heulen über diese Szene? Wieder einmal im Test die Fernlenkung von Kindern der Terrorbekämpfungseinheiten und die bewusste Verdrehung und Verschleierung von Kausalitäten. Dazu gehört auch, dass nun in den Krisengebieten teilweise von unseren Mäuschen versucht wird, mit kopierten Einstellungen unter falsche Flagge zu segeln. Mäuschen, deswegen gibt es Test - Streams. Und jede Menge Einheiten vor Ort! Das aversive Gesabble rechts möchte soeben Gassi gehen mit der Teamleiterin? Wird von den Einheiten von Judith und Mattes betreut! Insider - Anmerkung. Die kindliche Regression will noch einmal "spielen"? Luntegelegte Frontgruppen und autoritäre Psychogruppen. Weiteres Einsammeln hinter den Testverfahren?




Nach dieser unglaublichen Szene dann nach einigen Minuten am Fenster plötzlich eine erhöhte Puls - Frequenz. Sicherheitsanforderungen Militärpolizei! Dann wieder aversiv reagieren und noch einmal bei der Puls - Frequenz aufsetzen? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen und Ritter? Eine Löwenthal - Allergie? Allergische Reaktionen auf osteuropäische NATO - Einheiten? Das "Toll" - Gesabble im Haustechnikprotokoll an dieser Stelle heißt? Nach einer temporären Behandlung der Puls - Frequenz noch einmal aversiv aufsetzen? "Nee" - Gesabble bei der internen Bitte, mich daran zu erinnern, dass auch diese Szene wieder hier kurz beschrieben wird? Diverses Gesäusel und Gesabble hinter derm Teamleiterin? Ja. Spielen auf Grün! Ohne weiteren Kommentar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...

  ... es gibt schlimmere Felder und Fronten. Stimmt! Bin schwer begeistert ... Um nicht zu sagen: ... wieder erleichtert. Begeistert! Es dar...