Samstag, 31. Juli 2021

Facebook

Account Hans Georg Maaßen, Thüringen. Am Sonntag, den 1. August, ab 11.00 Uhr gibt es dort einen virtuellen Frühschoppen. Bitte die Adresse von Facebook selber eingeben. Momentan gibt es hier ein Problem mit den Seiten. Aber Hacking im Doppler ist auch supa ... ! Wie nennt man übrigens den Straftatbestand des Fälschen von Identitäten und Websites zwecks Datenabfischen? Eigentlich bin ich ja bei Facebook eingeloggt. Wieso soll ich mich da noch mal anmelden? Auf dem Tablet? Und wie oft soll ich den Newsletter noch bestellen müssen? Am Laptop? Kommt die Anmeldung irgendwann an in meinem Account? Das aversive Gesabble soeben links im Wandschrank? Lass mich raten. Für wen Daten sammeln? Wirtschaftsspionage und Instrumentalisierung von diversen Diensten? Herr Bodewig? Insider Anmerkung. Der andere Name ist gesperrt! Na, der Krefelder und seine Pfingströschen? Party Time. Freund. Soll ich sagen! So wie früher. 






"Nee"? Gerade eben? Da sabbelt soeben wieder eins von den Röschen prophetisch noch vor diesem wirklich wundersamen Wort? Treffer. Du kleine Tüte! Wie wäre es nun mit einem weiteren Video vom Tag der offenen Tür da vorne? Wirklich? Muss mal? Und nun noch eine Wartemarke? Auch mal wieder wollen? Sicherheitsstufe war freigeschaltet! Wird mit Bilddatei 3 geprüft. Auch eine Tracht Prügel? Der Elite - Club? Insider! Kinderfolter ist echt geil. Gelle? 






Doch die Sicherheitsleine hat gehalten. Auch auf dem Balkon. Insider Anmerkung. Doch, das ist auch die Aufgabe von Terrorbekämpfungseinheiten dank der Indizienprotokolle! Gelle, rechts im Residentenpalast soeben auch mal wieder am Screen! Auch mal wieder hinter böhmischen Bullen und Ritter wollen? "Nö"? Wie war das mit dem Wasserstoff? Hinter wen wollen bei freigeschalter Bilddatei? Weitere Androhungen auch von da drüben? Auch eine Tracht Prügel? Thema Putativnotwehr. "Nee" was bitte, das aversive Gesabble im Indizienprotokoll soeben bei diesem Wort? Wirklich?






Alleine historisch gesehen auch nichts neues! Siehe die Anmerkung oben zur Aufgabe von Terrorbekämpfungseinheiten! Wieder dahinter wollen? Das weiße Dreieck auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg? Wir haben uns verstanden? Auch diese Bilddatei war zum Test freigeschaltet! Kontext wird mit Bilddatei 3 geprüft. Gelle, die neue App. Auch mal wieder einen Staudamm mit gesammelten Steinen bauen wollen? Wirklich? Dieses Mal fahre ich dann danach nicht mit im Hanomag bei der so was von lustigen THW-Übung beim Tag der offenen Tür in den Stromschnellen der Erft. Insider - Anmerkung. So Bärlis. Gechipt. Bilddatei ist angekommen? Gisela? Ganz frisch? Auch mal wieder wollen? "Nee" was bitte, links im Wandschrank das Gesabble? Schmecken de Daten? Doch, du darfst wieder sammeln! Daten, meine ich! Mit Bilddatei 2.

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...