Donnerstag, 15. Juli 2021

Erdkunde

Kann ich jetzt bitte zur Abwechslung hier mal weiter machen? Über Gemeinsamkeiten nachdenken? Über wichtige Fragen filosofieren wie diese, warum es eigentlich gegen den Tempelberg solche Aversionen gibt. Warum Berge und Kultstätten manchen so viel Freude bereiten. Und manchen eher weniger? Kann ich jetzt bitte wieder Bilder sortieren aus dem vorhandenen großartigen Datenbank - Material? Anregungen für Handwerker suchen? Meine ästhetische Bildung erweitern beispielsweise mit Hilfe der Bilder von Head, Heart and Hand. Sortieren und solche Sachen? Erdkunde üben. Und ich sage jetzt auch nicht, welche Länder ich googeln musste, sondern gehe zum Schämen still und leise in die Ecke. Ach? Wen haben wir denn da? Wie? Protest? Was? Wir wollen wieder aversiv sabbeln? Wieso? 

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...