Mittwoch, 21. Juli 2021

Diverse

Reagieren aversiv auf das Video-Material von ablaufendem Wasser. "Nee" was bitte? Das Wasser soll nicht ablaufen? Soll ich noch mal die Pressemitteilung vom Erftverband verlinken? Auch wieder ins Krankenhaus wollen? Wirklich? Die Biene Maja? Dieses Mal wieder die Geschlossene aufgrund erhöhtem Gefährdungspotenzial? Und meine Puls-Frequenz sagt was genau wieder mal? Beim Aufwachen? Die Biene Maja auch da unten? Noch ein weißes Dreieck auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg. Ja sicher doch! Und nun wieder mit Hobbytechnik am Hinterkopf links? "Toll" mit Schallspielchen soeben heißt? Dazu einmal tauber Unterschenkel rechts? Und das Allergie - Gefühl an der schwarzen Uhr links zum wiederholten Male? Muss ich die ausziehen? Ich denke nicht. Oder? Soll ich die gezielte und klare Gefährder - Ansprache noch einmal laut und deutlich machen? Als Sirene betätige ich mich auch in diesem Fall wieder gerne. Das wird dann auch als Modell genommen nach diversen Eignungs-Prüfungen. Soll ich noch mal auf die Seite von Henning Otte gehen? Unverschämtheiten seit 2 Nächten auch in diesem Kontext? Unbelehrbar! Luntegelegt. Und weitere Einheiten müssen dann wieder die Arbeit übernehmen. Insider - Anmerkung. 







Ja: Die Damen und Herren! Sind seit Tagen verstärkt nachts im militärmedizinischen Protokoll aufgefallen. Und möchten offenbar auch auf den NATO - LKW. Es geht aber auch ein THW - Einsatzfahrzeug, das auch bei solchen Fällen in den Einsatz muss. Da vorne auf der Bühne? Genauso wie früher? Zum Treffen gefahren werden wollen mit Rainer Wendt und Hans Georg Maaßen im Bürgerzentrum Kressehof, Walldorf? Unsere luntegelegten Frontgruppen? Update 12 : 49 Uhr. Richtig. Die Datenbank: "leichtes lasercutfeeling. gut. und dazu der screen mit dem haustechnikprotokoll". Und nun warte ich auf meine Tochter und meine Enkelin. Hier wird weiter aufgebaut. Gelle, das aversive Gesäusle soben wieder im Indizienprotokoll. "Alles klar" ist richtig! Versuchen es beim Verlinken des Facebook - Accounts tatsächlich noch mal mit "Toll" - Schallspielchen und einem Druck Magen Darm? Es fehlt noch das hochgestellte braune Schühchen bzw. die dicken Bergsteiger - Schuhe. Aber ich war ja auch nicht über Nacht unterwegs. Soll ich jetzt wieder auf die Facebook - Seite von Henning Otte gehen? Oder noch mal sehen, um welche Uhrzeit das Treffen im Bürgerzentrum Kressehof, Walldorf, stattfindet? 






Soeben wieder das Allergie - Gefühl an der schwarzen Uhr und dazu einmal Alzheimer mit Anlauf, was genau wollte ich jetzt schreiben, doch, da ist es wieder, sagt mir, dass auch das Thema des Einsammelns bei diversen Diensten gezielt bearbeitet werden muss. Gelle, unsere Wiederverwertungen. Und luntegelegten Frontgruppen. Ja, Thema sind in diesem Kontext auch Sicherheitsschuhe, die nicht kommen. Muss ich jetzt noch mal zum Smartphone und zum Telefon greifen? Ich versuche es gerne stundenlang. Wenn es sein muss! Update. Das Video zum Tag der offenen Tür und dazu das kurze Gespiele in meinem Hintern im militärtechnischen Protokoll? "Nee" was bitte, das aversive Gesabble? Mit Bilddatei 3 sind Sie dabei! Doch! Weitere Aversionen? Reaktionen? Die kindliche Regression? Dank luntegelegter Frontgruppe? Unsere Anthropos auch wieder im Bild? Einsammeln wollen? Ja sicher doch! Für wen und zu welchem Zweck? Weiteres Gesäusle hinter der Teamleiterin? Sicherheitsanforderungen, die in keiner Form erfüllt werden? 







"Ohne mein Team" als zynische Bemerkungen am Screen in diesem Kontext heißt wieder einmal? Elisabeth will wohl wieder selber ins Krankenhaus und nicht nur Paul dorthin schicken. Gelle, Mäuschen! Wir prüfen hier! "Nee"? Na gut. Sie will! Wer übernimmt? Auch am Neumarkt wird gleich wieder auf Stabilität getestet. Münster und Brühl wissen ja auch, wie das geht! Umfallende Kinder und solche Sachen? Manche lernen es erst aus der Erfahrung am eigenen Leib, was man besser nicht tun sollte. "Na Toll", Mäuschen, an dieser Stelle heißt? Noch eine weitere Wartemarke da vorne beim Video vom Tag der offenen Tür? Ja. Wir haben hier noch weitere Einweisungs-Formulare. Die nächsten dann bitte! Ja. Es geht nicht um Rangprobleme. Es geht um luntegelegtes Bewusstsein. Und gezielte Behandlungen. Das nächste Szenario soeben im Haustechnikprotokoll. Muss ich mehr sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...