Samstag, 24. Juli 2021

Brückenkopf - Funktionen

und Bewegungen? Wirklich? Auch mal wieder sammeln wollen? Wie schade, dass im Verlauf gerade nichts ist. Dafür umso mehr im Haustechnik - Video vom Tag der offenen Tür. Die Daten sind auf wessen Rechner? Da wäre ich doch beim ganz plötzlichen Stoppen des Urlaubs - Videos beim Aufstehen bald weggeknickt. Wieso? Brian? Wir danken für das Datensammeln. Darf ich jetzt noch mal eine Runde Vergangenheit ansehen? Fuzzy Logic? Und liebevolle Familien - Videos? Ich wiederhole es: Wir wollten wo genau Daten sammeln? Und hinter wen? Und nun sehe ich mal, ob für Davina nicht etwas da ist bei der Firma Theo Klein. Bosch Kindertechnik.Verlinkt auf der Pinwand "Little Miracles".  Gestern hatte ich ja selber Brot gebacken. Wieso dann gestern nachmittag diese aversiven Reaktionen im Technikprotokoll beim Verlinken der Teig - Maschine? Das ist schließlich nicht das Modell Klarstein, das ich benutze. Nicht wahr, Dienstdildo Nummer .. ! Doch, auch die kann man kopieren. Das aversive Einbrennen soeben auf meiner Hand rechts heißt was? Dazu das Gesäusel hinter links von Nummer? Hinter mir im Residentenpalast? Wer im Glashaus sitzt. Gelle! Doch. Der Start der Maschine verzögerte sich leider etwas, das Gesabber der Pfingströschen im Haustechnik - Protokoll passte dazu. Ja. Pech, Pleiten und Pannen. Eine Insider - Anmerkung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es sind 78 Tarot-Karten

... In der Tat. Aktenzeichen 78. Am Screen. Entschuldigung, das ist jetzt etwas unverständlich. Aber, um Oberst Markus Reisner zu zitieren: ...