Samstag, 26. Juni 2021

Material

Die Damen und Herren: Weitere Probleme mit den Testverfahren der Einheiten Toll und Stoltenberg mit Kooperation? Auch die aversive Reaktion auf den NDR - Stream Henning Otte beispielsweise von heute morgen geht an die Einheiten nach der Auswertung durch die Cyber-Einheiten. Provokationen gegenüber der Teamleiterin? Gerne doch! Im Rollenspiel auf dem Cyber-Feld: Wiederholt gleichzeitig beginnende Kommunikation im Gespräch mit meiner Tochter? Bei klarer und gezielter Ansprache stakkatohaft unterbrechen wollen? Hobbypsychologische Provokationen in der Kommunikation mit meiner Tochter? Was genau soll das werden? Siehe dazu die Anmerkungen in den Beiträgen unten? Diverse hobbytechnische Anwendungen bei freigeschalteter Sicherheitsstufe! Leichte bis mittlere Atemlähmungen? Beine mit Hilfe modernster und sehr sublimer Kampfmittel versuchen zu beschiessen? Terrorbekämpfungseinheiten derart beschiessen wollen? Das Einblenden mentaler Bilddateien dazu? Prophetisch handeln wollen dank und die direkte Gefährder - Ansprache sowie die Bearbeitung der Gefährder - Protokolle verhindern wollen? Wirklich? Ich habe mehrmals nicht ohne Grund gefragt, ob ich in voller Montur mit Einheiten bei den Gefährdern vor Ort erscheinen soll, die auffälllig geworden waren in den Indizienprotokollen. Genau das verhindern wollen mit welchen Mitteln? 









Wir wollen für wen genau arbeiten, die Gefährder zum Test? Weitere aversive Reaktionen auf die Testverfahren? Nun denn. Die Beweismittelführung, die Reputation der Teamleiterin und weiteres kann in Frage gestellt werden, das sind die Regeln der Demokratie. Diese gelten auch in den Neuen Bundesländern und in Bayern! Die Grenzen allerdings dieser Infragestellung sind dann auch sehr deutlich geworden, hoffe ich doch. Die Infragestellung und der Versuch, die Reputation in Frage zu stellen, muss auch in zeithistorischem und persönlichem Kontext gesehen werden, siehe dazu die diversen Erklärungen. Rechtsextremismus, getarnt mit diversen linken und rechten Mäntelchen auch bei uniformierten und nicht-uniformierten Einheiten wird im Testverfahren immer wieder überprüft, die Aversionen sind gewaltig. Vor allem aber geht es um Fälle der unethischen Kriegsführung. Kinder! Immer wieder Kinder und Ungeborene! Zu diese Überprüfung gehört es selbstverständlich auch, medizinisches Personal einem intensiven und aussagefähigen Testverfahren zu unterziehen. Wir begrüssen Sie dazu unter unseren Dächern! Die Umgebung, und auch die virtuelle Lern-Umgebung macht es uns allen hoffentlich dabei so angenehm wie möglich. Und das? Das soll soeben was genau werden? Eintrag in die Datenbank: "wie bitte? zuckerbrot und peitsche? soll was genau heißen? und dazu einmal der provokative stich darm? und das sublime gesäusel hinter der teamleiterin?" Gegen 17 : 19 Uhr? Ein weiterer Eintrag: :"gut, georg, weitere in der hundehütte, die heute ihren platz dort einnehmen möchten". Auch einen studierten Bauarbeiter mit Zusatz-Qualifikation und Sicherheits-Zertifikat an der Seite haben wollen? 








Ich wiederhole es. Nein, das war ich nicht! Das war ein uralter Haudegen: "Wer nicht lernt, spielt auch nicht mit!". Ein strenges Team! Stimmt! So etwas würde ich selber natürlich nie, niemals, nicht sagen. Als uralte Bildungs - Referentin! Ich war und bin nie, niemals nie so streng. "Anstrengend"? Die Damen und Herren? Wollten wir beispielsweise die zeithistorischen Bilder aus den Lagern nicht als Abschreckung sehen, sondern doch eher als Inspiration? Für was genau? Da bin dann allerdings nicht nur ich streng, und es folgt in solchen Fällen so etwas wie das Bild von gut bewaffneten Einheiten, die diesen Lern-Prozess begleiten für alle Fälle! Gelle, das Gelächter! Sicht lustig machen über das Leid? Lagergymnastik ist was genau? Siehe dann das Bild der gackernden Gänse! Mit Begleitung! Noch einmal darf dann die Chance zum Lernen genutzt werden! Ja. Das ist streng! Nein, ich meine nicht Schwarzen Humor zur Verarbeitung solcher Situationen. Er erkennt das Leid, die Wahrheit an und übersteigert sie bis ins Surreale. Ein gutes Mittel, um das Unmenschliche, das Unvorstellbare zu verarbeiten. Ja. Ich diskutiere auch nicht, ob meine kleine Enkelin die Straße bei Gefahr überqueren oder nicht überqueren soll. In anderen Fällen kann gerne wieder über Regeln diskutiert werden! In diesem Sinne wünsche ich uns allen auch in schwierigen Zeiten eine gute und sinnvolle Entwicklung, einen wohltuenden Lern-Prozess, viel schwarzen Humor als Hilfs-Mittel in unglaublich stressigen Situationen, und eine stabile emotionale Grundlage zur Verarbeitung der vielen Erfahrungen, die sich auch aus zeithistorischer Perspektive immer wieder ähneln. Ich werde dann später die großartige Bilder - Datenbank von Pinterest wieder durchsuchen nach Material, das wir alle verwenden können. Und das hilfreich ist für hoffentlich so viele Menschen wie möglich.

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update