Samstag, 8. Mai 2021

Gestört

 Der Traum vom Austausch ist groß. Ausgetauscht werden hier im Kontext Gefährder, die Damen und Herren! Gefährder, die überprüft wurden in diversen (technischen) Testverfahren. Und niemand anderes! Es gibt da selbstverständlich erhebliche aversive Reaktionen und Begehrlichkeiten unserer luntegelegten Gefährder mit ihren Führer - Naturen. Soeben weiterer sublimer Beschuss? Weitere Begehrlichkeiten? Die Reputation der Teamleiterin in Frage zu stellen, gehört auch dazu. Gelle, unsere luntegelegte Lappencrew im Wandschrank links. Und auf rechts der Residentenpalast? Vielleicht sollte ich noch mal die Lego - Polizei - Station verlinken, die H W Bricks vorgestellt hatte? Mit all' diesen kleinen niedlichen geheimen Kämmerchen? Das Ganze dann beim nächsten Mal erweitert um den Residentenpalast? Bärli ist soeben beim Update beleidigt und spielt mit Hobbytechnik am Hintern der Teamleiterin nach der nächsten freigeschalteten Datenbank? Mitteilungsbedürfnis? "Hmmeh" wer bitte? Eine weitere Einzelfall - Überprüfung auch am Neumarkt. "Toll" ist richtig. Weitere Rangprobleme? Und dann Chefs wieder sehr symbolisch in die Hose gehen wollen? Wirklich? Insider. Dürfen wir weitere Leinen reichen? Zugangscodes? Soeben noch eine leichte Atemlähmung. "Aha" wer bitte? Lego jutesackweise vor die Füsse gekippt zum Test. Toll. Bin begeistert.




Im Residentenpalast rechts: Betty? Für wen genau Daten sammeln wollen? Ich sagte vorhin im Gespräch, die Leitungen seien gestört. In einem Stellvertreter - Szenario mit Verbrüderungs - Aktion zu unseren Läppchen im Wandschrank noch mal meine Aussage in Frage stellen? Die Leitung sei nur weggedrückt worden, wurde ich harsch angefahren. Ja. Und zwar, nachdem meine mehrfachen Versuche, die Leitung herzustellen, dann doch angekommen waren. Am Smartphone der Hinweis zu NetConnect. Das Smartphone ist zum Spielen freigegeben. Das hatte ich nicht erwähnt im ersten Teil des Gespräches. Noch mal die sublime Verbrüderung mit den Lappen im Wandschrank zum Gefährder - Test? Noch mal demonstrativ meine Funktion als Team - Leiterin in Frage stellen und im Gespräch mir einfach den Rücken zuwenden? Ausgetauscht werden wollen? 




Ja, auch solche psychologischen Spielchen sind ein Grund zur Kündigung. Soeben ein weiteres Szenario. Nichtöffentliche Pinwände und ganz klare Bilder zur Frage, wer die Chefs sind. Nein, das ist nicht einer der Ex - Chef, die Damen und Herren! Weitere aversive Reaktionen? Weitere Instrumentalisierung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen? Weitere Träume vom Austausch auch von nicht erwünschten Jugendlichen im Sinne ethnischer Säuberung? "Alles klar" ist richtig. Und mein wiederholt in Angriff genommenes Knie rechts sagt soeben: Danke! Wo war und ist noch mal genau rechts? Alles weitere im militärmedizinischen Protokoll. Die Insellösung? Ich denke nicht. Oder? Wir dulden keine Methoden zur Traumatisierung und Instrumentalisierung von luntegelegten Bewegungen hier. Und an anderen Orten. Erst recht nicht zur Landnahme. Siehe dazu die verlinkte Fachliteratur auch auf den Pinwänden von Pinterest und die diversen Anmerkungen. Wir dulden nicht die Traumatisierung und das Einsammeln hinter den Testverfahren von Team Toll und Stoltenberg mit weiteren Kooperationspartnern. Wir dulden nicht die schauspielerische Darstellung von Einstellungen zwecks Verhinderung der Bearbeitung von Gefährder - Protokollen. Gelle, das weiße Dreieck auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg am Screen.

"Patent vergessen"?

In der Tat. Nicht so ganz besonders schön! Doch das historische Gedächtnis hilft, gerne auch unter Zuhilfenahme der Lernumgebung des Zug der...