Mittwoch, 14. April 2021

Märchengarten

Nein, ich arbeite nicht mehr als Bildungsreferentin für Politische Bildung, die Damen und Herren. Nein, hier können nicht wahllos Ausgangssperren verhängt werden je nach Blog - Beitrag, auch wenn die einkommenden News das wiederholt suggerieren wollen. Welche Blog - Beiträge soll ich denn jetzt noch mal lesen als Anstoss für weitere Aktionen unserer Gefährder zur Überprüfung? Aber vielleicht wünscht ja der eine oder die andere auch den Besuch des Märchengartens für mehr Inspiration nicht nur im (Haus-) Technikprotokoll? Oder soll es doch eher ein Besuch im Partyzelt Heinsberg sein? Oder ein Besuch im Wahlkreis 196 des dort wohl bald zur Wahl stehenden Bundestagskandidaten Hans - Georg Maaßen? Ein Wahlbezirk mit eigener Klinik. Für alle Fälle! Auch einen Hildburghausen - Henneberger haben wollen? Vielleicht das Bärli im Wandschrank links? Oder unter mir? Auf rechts das Ding von dieser Nacht? Da allerdings ist ein Besuch bald nicht mehr notwendig! Das dürfte aussagefähig genug gewesen sein. Vielleicht noch mal Folterläppchen an meinen Eierstöcken rechts spielen wollen? 




Es ist 9.30 Uhr. Sehr sublim. Ja, isses denn. Dazu das nächste Szenario. Nun denn. Und bei der Text - Korrektur um 09 : 46 Uhr tatsächlich noch mal Trampolin springen wollen auf meinem Eierstock rechts? "Nö"? Das sprechende Vögelchen auf rechts? Das fühlt sich aber ganz anders an. Heute morgen hatten wir das doch schon mal? Hmmh. Was sagt das Indizienprotokoll? Meer Material! Und Alexa? Will nicht? Und kennt mal wieder auf Nachfrage nur den Namen von Thomas Geisel als Bürgermeister von Düsseldorf! Toll. Bin begeistert. Sollen es denn nun weitere Trigger sein? Dürfen wir weitere Leinen reichen? Oder eine Datenbank für prophetisch mentales Wunderwerk? Was sagt die Datenbank soeben? Ingrid und Ingo wollen wieder mal Gassi gehen mit Jens? Sicher doch! Noch mal die Nummer? Wahre Meister des Gassi Gehens! Was? "will auch mal. gut. toll? heißt? norbert ... vorruhestandsregelung, die nächste bitte ... " Na gut. Noch eine Leine, Liebste! Soll ich sagen? Done! Und jetzt noch mal mit einer Datenbank? Wer will? Wahre Meister der Prophetie, die sich da zeigen! Mit ein paar Löchern hin und wieder! Doch, irgendetwas sollte ich wohl soeben auch vergessen. Gerne doch! Lauter Lego? Und Lego Boost? Ich geniesse dann jetzt mal die nächsten Blähungen, vielleicht dreht sich passend dazu ja auch wieder automatisch mein Smartphone mit der Kamera auf mich selbst, "Alles klar" ist richtig, die Damen und Herren auch da draussen, und wir begrüssen nun die nächsten Mitspieler im NATO - Kindergarten. Auch ein Besuch im Märchengarten?

Methoden und falsche Vorzeichen

Zielgruppenorientiert. Und für alle anderen als Methode! Aus welchem Grund reagieren Sie mit weiterem aversivem Gesabble nach dem Anklicken ...