Samstag, 20. März 2021

Zeitgeschichte

Die irische Kultur ist eine reiche und eine kraftvolle. Auch Wahrheit besitzt Kraft, wird sie denn sinnvoll vermittelt. Die Kraft der Wahrheit spiegelt sich in der Poesie vieler Dichter, und mit Hilfe von Bildern, Lyrik, Poesie und Symbolen haben auch Schamanen, die selber im besten Falle Geheilte sind, schon immer versucht die Wahrheit zu vermitteln. Die Wahrheit kann heilen, wenn sie denn hilft, im guten Sinne in die Zukunft zu sehen.
Loreena McKennitt singt das Lied "The Stolen Child" von William Butler Yeats, es ist nicht nur ein ureigenes irisches Thema, und ich habe mir zum wiederholten Male das Video des Irish Foreign Ministry angesehen zum St. Patricks Day. Die Begehrlichkeiten am Rechner, am Smartphone und nicht nur vor Ort in den Indizienprotokollen sind groß, was nun wirklich nicht weiter verwundert. Auf der Pinwand "Spring Equinox" hat der Rechner vorhin beispielsweise den Pin mit der Zahl 5 : 13  und einigen Andeutungen generiert, ein paar Minuten später waren es andere Bilder mit Fotos, ich habe es mit einem kleinen Lächeln gesehen, und die Leute auf den Bildern wohl ebenfalls. Ein Bild mit dem generierten Pin habe ich ebenfalls verlinkt. Ja. Der Server hat Hochbetrieb! Gelle, das Bärchen soeben mit empörten Schallspielchen! Och! Stört diese Wahrheit mal wieder so sehr? Es gibt hier mittlerweile auch einige Probleme bei jeglichen Videos mit Dr. Michael Ryan WHO. Er ist ebenfalls Ire.
Dank wohltuender Technik, die ich bereits mehrfach beschrieb, habe ich diverse Bilder des genannten Videos erst beim wiederholten Anblick begriffen. Nicht alles ist beschreibbar, aber vieles verstehbar dank der vielen Informationen. Es bleibt dennoch neben den wohltuenden Momenten ein Eindruck, behutsam eingebettet, mit einer der schlimmsten Film - Szenen meines Lebens. Weitere Bilder und Symboliken zeigt die Pinwand Gypsy Soul. Vieles muss unerwähnt bleiben aus Sicherheitsgründen, Soldaten und viele andere sind im Einsatz. Dennoch: Die (zeitgeschichtliche) Wahrheit kann heilen, wenn sie denn hilft, im guten Sinne in die Zukunft zu sehen.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...