Montag, 29. März 2021

Beleidigt

Wollten soeben noch einmal Gassi gehen mit der Testleiterin beim Schreiben. Doch, das kann ich verstehen. Die Stimmung wechselt? Und dazu diverse technische und - nahezu - kaum schmerzhafte Anwendungen insbesondere am Ohr rechts? Na, de Folterläppchen? Ich sehe übrigens noch das kaum unterdrückte Grinsen und das fast angegeilte Gesicht beim Anblick des Eiter auf dem Wattebausch. Gelle, de Lämmle. Geile Folternummern ... Und das war die Nummer ... ? Muss ich diese rechtsextremistische Symbolik noch erklären? Ich denke nicht. Oder? Rechtsextremistische Symboliken, auch getarnt mit linkem Mäntelchen diverser luntegelegter Frontgruppen. Doch! Kinderfolter ist ja sowas von geil. Und dann diese Therapien, die die Kinder benötigen! Wie schade. Diese eingeschränkten Fähigkeiten aber auch. Leider wieder eine behinderte Sonnenblume! Dabei sollen die ja angeblich besonders belesen und intelligent ... Muss ich meer sagen? De luntegelegten Lappen? Wie oft haben wir das nun schon getestet? Wie oft? 






Und nun? Der Satz mit dem Ohr wurde soeben gelöscht? Och nee. Noch einmal. Na gut. Und? Muss ich das wiederholen? Die Stimmung war vorhin bereits, sagen wir es mal so, etwas angeregt. Auch das kennen wir zur Genüge. Medizintechnisches Protokoll. Weitere Spielereien und Stimmungen mit Lego Boost? Auch die Teams Dr. Michael Ryan WHO übernehmen weitere Gefährder. Der Eintrag in die Datenbank: "agressive haltungen. und frigide fregatten. gg .. ich sach gez mal nix dazu". Alleine kulturhistorisch gesehen nun wirklich nix neues. Muss ich meer sagen? Und jetzt hinter meinem Nacken? Etwas schmerzhaft und etwas versteift? Na, isses denn ...! Und dieses Vögelchen zwitschert auch wieder? Wirklich? Nun denn. Jede Menge Material für die Einheiten. Doch, da lässt sich wohl was machen. Insider.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...