Dienstag, 23. März 2021

Unethisch?

So, die Damen und Herren! Ein weiteres Test - Szenario! Hier darf jede und jeder mal das Innerste nach außen kehren. Kinder sind tabu! Die Damen: Sie befinden sich auf abgesichtertem Grund: "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Danke für das Material! Ohne weiteren Kommentar!





13 : 25 Uhr. Und nun doch noch eine Anmerkung. Ja. Ich könnte heulen. Vor lauter Entsetzen und Dankbarkeit über solche Szenen. Mehr sage ich nicht. Die kognitiven Fähigkeiten waren zwar geblockt. Doch die Sicherheitsleine hat funktioniert. Nur: Danke! Die Kleine sass im Nebenzimmer unter dem Tisch und spielte. Ich "denke schon", dass ich dann vor Freude springen werde. Ernsthaft: Am Freitag das nächste Material! Ganz nach guter alter Tradition! Doch, die uralten böhmischen Bullen und Ritter, der uralte Feuerwehrmann kannte auch das zur Genüge.




Möchte mir nun jemand vielleicht auch wieder vor lauter Wut über das Grün und das Cyberspielfeld, auf dem die Dinger gebettet sind, sozusagen spiegelbildlich hinten rechts ins Knie gehen mit Hobbytechnik? Die Seite des Tisches der Klause? Das Knie, das gestern dank gymnastischer Übungen und mit etwas Einsatz wieder fast repariert war? Weiteres Material, frisch auf dem Tisch? "Nein" die Vögelchen soeben mit Schallspielchen? Gut gebettet. Bärlis! Rüberrücken wollen? Wirklich? Von zweien Datenbanken wurde auch wieder eine ausgeliehen. Ja. Das ist richtig! Weitere Daten? Die Bärlis?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...