Donnerstag, 18. März 2021

Little Miracles

on the Kitchen Table - Na gut. Ein Update heute, am Freitag. Muss ich meer sagen. Also: "inge freitags im natokindergarten und der klause im aufbau. noch eine weiße henne. na, wie isset im wandschrank? und rechts de bärlis beim datenabfischen? unsere osamas? die einheiten toll und teams dr. michael ryan who übernehmen das material". Krefelder hatten versucht, wen genau zu spielen? Na Betty? Auch was Eigenes? Oder zur Abwechslung wieder mal unsere Datenbanken nutzen wollen? Och, noch ein paar Vögelchen hinter der Testleiterin? Und gez muss ich mal. Kacka? WER war das ... gg .. Und nu Musik zwo, drei vier: "Bobby Brown". Watt? Soll ich noch mal wiederholen? Also gut: "elisabeth, du auch mal wieder dahinter? nee ibm - lochkarte? ja, isses denn de possibility". "Biene Maja"? Gut, von Karel Gott. Und gez noch Heino: "La Montanara". "Hörst du das Lied der Berge"? Das Ganze sogar mit Kuh - Glocken? Au ja. Gerne doch. Noch jemand? Jede Menge Arbeit. Das ist richtig! Auch mal wieder in den Urlaub wollen? Gute Stimmung? Gutes Wetter? Wer will? Ich spiele jetzt noch "Mull of Kentyre".

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...