Dienstag, 23. März 2021

Tüten - Treff?

Update 17 : 26 Uhr. Weitere Wünsche hinter der Testleiterin? Team Toll fernlenken und beschiessen wollen ist etwas ungünstig. Dazu diese Rangprobleme ... ! Das Vögelchen zwitscherte vorhin permanent dahinter. Diverse. Dazu Schallspielchen. Mit Hobbytechnik beschiessen wollen bis zur Übelkeit? Meß- und Regeltechnik sagt was? Na? Noch mal? Doch, das macht Appetit! Meinetwegen auch auf Schokolade. Muss ich meer dazu sagen ...? Mit Diplomatengepäck bitte! Und auch aus dem Ersatzteillager bediene ich mich dann bei diesen diversen körperlichen Beschwerden.



https://twitter.com/NATO - Soll ich den Link jetzt noch unten drunter setzen als Trigger? Da unmittelbar nach dem Eintrag am und im Arsch der Testleiterin gespielt wird? Na gut. Gerne doch. Wer will jetzt? Von rechts am Oberarm nach dem Hupen da draussen als Trigger? Mit Schallspielchen. Na gut. Gerne! Bärlis, das schafft selbst die erste Reihe im Seminar: Definiere: NATO. Ja. Norbert, ich glaube sie will. wieder. Update, mit einmal Fernlenken wollen bei genau diesem Wort Update. Yo: Tatsächlich beim Copy - Modus im Blog der Klause im Shtetl noch mal dassselbe. Das wird wohl heute der Wettbewerb der dämlichsten Tüten des Tages. Beiderlei Geschlechts. Na gut! Gerne doch!




Oh Oh. Die Datenbank meint soeben: "wollen wiederholt gassi gehen bei der bearbeitung der pinwand renovate renovieren. gut, bärlis, du arbeitest für wen ... muss ich mehr sagen. die bärlis stehen unter aufsicht der einheiten!" Und hinter links: "nato truppen und mittelständische unternehmen. krefelder. dahinter wollen? mit abteilung hobbypsychologe? schallspielchen soeben? och"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...