Sonntag, 14. März 2021

Diverse

Updates. "na, für wen wollen wir denn einsammeln und selektive beweismittelführung üben auch am screen?" Ich sehe beispielsweise am Screen so wenig Einträge im Verlauf zu Szenarien heute nachmittag mit den Stichwörtern "Alk" und "zertrümmerte Fersen". Siehe der Screenshot. "Sachsen" wer bitte? Bei solch' selektiver Beweismittelführung sind die Kausalitäten tatsächlich fragwürdig, so wie eben bei einem Kontroll - Eintrag am Screen gesehen. Wen haben wir denn da wieder in der Leitung? Aber Mehrfachaktenführung ist bekanntlich nur was für Blinde und Blöde? Bärlis? Mehr davon? Team Toll fragt mal nach. 






Was bitte? Update: Och nee! Bin begeistert! Noch jemand mit Bedarf auf Alks mit zertrümmerten Fersen? Darf ich dann bitte noch mehr lesen? Zeitgeschichte mal wieder? Fühle mich wieder so ungebildet und unwissend. Etwas Ähnliches vielleicht wie Prag? Watt? Boah, Blödmann. Wieso fällt mir gez nur dazu ein der Prager Schinken? Menno ... ! Wer war das? Die Uralten: Bitte mehr Material. Noch mehr solche super Szenen? Flug durch das Badezimmer - Fenster nach oder vor dem ... ähh .. Fischen? Doch, das wirkt ... Darauf kann man ganze Allianzen bauen. 






Was? Ich soll was genau noch erwähnen? Na gut. Die Stinkersocken! Nur, weil es gerade hier wieder so sublim angedeutet wird. Was? Protest? Diverse Schallspielchen? Gut, dann erwähne ich das auch noch. Doch, Sie kennen das doch bestimmt auch. Sie sind regelmässig zu Besuch in diesen ganz gemischten Elternhäusern. Und werden regelmässig im Haus morgens beglückt mit diesem Geruch nach ... na? Richtig! Da will wieder jemand was mitteilen! Ähh, was sollen soeben die beiden kleinen Fenster unten am Screen? Und mein Wandschrank spricht? Also: Darf ich das bitte mit den Stinkersocken ohne weitere Erklärung stehen lassen? Was? Soll ich mal eben gehen und Ihr unterhaltet Euch quer über's Feld hier ohne mich weiter? Ja. Und auch der Mann mit dem Bagger war vielleicht wieder mal da. Nein, sowas machen böhmische Bullen und Ritter und andere Abartige ganz bestimmt nicht. Nein. Nein. Nein?

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...