Dienstag, 23. März 2021

Der Server sagt?

Kein Dessert? Sondern das gesamte Dinner? Wo? Die Datenbank: "ich sagte es ja. boot. oder wie heißt dieses große schiff ... " Moment mal .. Was bitte? Mein Name? Und an meinem Hintern hängt? Ich bin unschuldig. Ehrlich. So was würden wir nie ... Keine historische Haftung, bitte. Na gut: Ich verlinke also noch einmal dieses irische und für mich wohltuende Video. Es wurde eine weitere Spielfeld - Programmierung eingerichtet. Und die Tüte des Tages hat versucht, die Testleiterin von der Insel zu treten. Oder besser gesagt: Das beste Pferd im Stall wollte auch mal wieder austreten. Virtuell einschläfern lassen geht aber leider nicht. Und nun? Was machen wir nun wieder mit diesem Ding da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...