Mittwoch, 17. März 2021

Burger und Honigmelone

Na Betty, wollten wir mal schauen, wer von den Einheiten Toll und Stoltenberg kommt zur Bearbeitung der Indizienprotokolle? Doch, auch Leipzig und Dresden haben hübsche Vorbauten und Türme. Und auch bei Fällen von Datenabschöpfen und dem temporären Verlust kognitiver Fähigkeiten so wie gerade beim Formulieren genau dieses Satzes bleibt es bei der gezielten Gefährder - Bearbeitung im Einzeltestverfahren. Abgesehen von der Zivilbevölkerung, die unter diversen Methoden ebenso leidet: Bei der Bewerbung um die Teilnahme in der Truppe allerdings könnte es vielleicht zu Absagen kommen, und zwar dann, würde ich tatsächlich erwähnen, dass es zwar total heldenhaft im Video wirkt, auf dem Feld verletzt zu werden, doch, das sieht sehr geil aus, so ein Schusswechsel im Video, erst recht natürlich, wenn nach dem Einsatz dann zuhause die Fahnen wedeln. Aber würde ich tatsächlich erwähnen, dass der Alltag im modernen Fall von Kriegsführung wohl eher aus Fällen von Beschuss in die Muskulatur bis hin zur Bewegungsunfähigkeit, wehenartigem Feeling und dem Gefühl von Noro - Viren besteht, und das alles auch noch unter Umständen in den eigenen vier Wänden, dann würden da wohl doch eher Absagen kommen. Nicht wahr?







Ja. So ein etwas stilleres Verfahren bei diesen Formen von dehybrider Kriegsführung wirkt eigentlich eher unheldenhaft. Aber ich erwähne das ja auch so gut wie gar nicht. Nun denn, möchte nun noch jemand dieses Vergnügen mit uns teilen? Vor-Freude? Feld - Arbeit? Wir hatten eben sogar bei meinem Lieblings - Lieferdienst bestellt. Die Pizza habe ich dann noch tapfer gegessen, auch wenn wenige wenige Minuten vorher im medizintechnische Protokoll bereits jede Menge Hobbytechniker ihre Spuren hinterlassen hatten. Lego Boost, de Bärlis? Aufbauseminar? Mein Enkel bestellte nach der Pizza dann noch 2 Burger bei mir, die meine Tochter vorher aus irgendeinem Grund eingekauft hatte. Die Burger waren also sozusagen das Dessert und braten momentan im Backofen, gleich kommt noch etwas Ketchup dazu! Und später dann noch ein paar Stücke Honigmelone. Ich habe nun allerdings eher keinen Appetit mehr. Morgen vielleicht wieder. Was? Wer? Du willst ...? Toll. Ist ja fast so wie früher. De schicke Deko? Och nee. War das dieses Ding da, was vorhin so sublim Einspruch erhoben hatte gegen meine Anmerkungen vom Annageln der Kaffeemühle an die Wand? So wie früher? Nun denn. Dann mal: Guten Appetit! Und jetzt das Vögelchen hinter mir? Na? Muss ich meer sagen? Und nun genehmige ich mir einen Wodka. Ach. Wie meinen? "Alk" wer bitte? Wirklich? Auch einen haben wollen? Eher anal oder oral verabreicht? Team Toll fragt mal nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...