Dienstag, 14. Juli 2020

Wir sehen uns

Was genau ist eigentlich ein "Hasskommentar"? Ich hörte gestern in einem Gespräch wieder von der Verwendung dieses Wortes als Totschlagsargument. Auf den Twitter-Seiten von Hans Georg Maaßen sind verschiedene Kommentare zu diesem Thema veröffentlicht worden. Genau zu untersuchen ist, ob es sich hier nicht wieder um das uralte Stereotyp der Rache handelt, die Menschen pauschal zugeschrieben wird. Das Feindbild des rächenden (unreinen Ost-)Juden beispielsweise ist eine rechtsextremistische Symbolik, die verstärkt unter dem linken Mäntelchen ausgelebt werden will. Um 12.24 Uhr hat wer genau einen Zugangscode erhalten? Gatekeeper, gut! Test! Treffer! Es geht hier immer wieder um Mittel und Methoden. Eine moderne extremistische Spielart dank der Technik ist es, Menschen an der technisch langen Leine führen zu wollen. Das ist immerhin noch besser, als sie und ihre Nachfahren nach der Benutzung zu töten. Oder töten zu lassen. Früher wurde das nur symbolisch mit Hunden an der langen Leine gemacht. Ich möchte auch das nicht näher beschreiben, es widert mich einfach nur an.








Ich komme aus der Tradition von generationen-langen gemischten Undercover - Beziehungen, und auch in meinem Umfeld gab es diverse davon. Ich weiß also nur zu genau, wovon ich spreche. Mischungen aus reinem und unreinem. Sozusagen. Und würde ich historisch hier ins Detail gehen, wäre das fatal für die Meinungsbildung von Menschen ohne Vorkenntnisse. Wie wunderbar, diese Reinheiten, gelle? Man kann versuchen, damit ganze Landschaften und Länder zu füllen. Ohne weiteren Kommentar. Ich wundere mich als Politologin mit dem Schwerpunktthema Extremismus und autoritären Psychogruppen eher nicht, was alles nicht veröffentlicht wird. Manches sollte tatsächlich nicht veröffentlicht werden. Dehbybride Kriegsführung kennt viele Geheimnisse, auch was den Schutz von Nachfahren in anderer Umgebung betrifft. Ungeborene, Kinder und Jugendliche sind in keiner Form tabu, ich habe das Thema der ethnischen Säuberung schon einige Male angesprochen. Die Pinnwand Shamans- Rites bei Pinterest arbeitet in Andeutungen mit Bildern. Insider: Die Technik hilft, die Kinder 24/7 zu schützen. Hunde werden schließlich auch gechipt. Allerdings führt auch das zu Missbrauch, der immer wieder in Einzelfalluntersuchungen geklärt werden muss.








Nun denn. Noch mal Team Stoltenberg fernlenken wollen? In eine vertrauensvolle kollegiale Beziehung einmischen wollen? Probleme mit der Sicherheitsstufe? Wegen gezielter Einzelfalluntersuchungen zum Thema "Hasskommentare" und Rechtsextremismus? Das sieht “einfach nur toll aus”, das Portemonnaie, das ich bestellen soll? Inge, auch wieder mal anwesend? Insider! Auch wir sehen uns in der Markt - Halle? Zu einem klärenden Gespräch? Beispielsweise zum Thema "Hasskommentar"? Da besteht jede Menge Klärungs- und Handlungsbedarf. Übrigens auch, was die Technik, was die Beleuchtung in den Hallen und an anderen Orten betrifft. Und Fernlenkungen als Lehrlektion gehen bei zuviel Missbrauch insbesondere bei solchen Sachen wie wiederholten Drohungen und Taten mit Glassplitter - Szenarien beispielsweise bei Kindern auch ganz im Gegenzug! Oder das? Wir haben wieder einmal Jugendliche instrumentalisiert für unserer Sündenbock - Syndrom? Ganze Sommer - Camps arbeiten regelmässig mit Szenarien, die Jugendliche unter Bewusstseinskontrolle stellen und sie dienstbar machen sollen für unsere Zwecke? Falsche Frontgruppen sammeln ein? Sicher doch! Das bemerkt bestimmt keiner. Auch auf der Insel.









Die Spielwiesen sind sehr verschieden. Ich bitte in diesem Zusammenhang darum, mir nicht jutesackweise die Fälle zum Test vor die Füsse zu werfen insbesondere dann, wenn ich morgens eine lieb gewordene Angewohnheit wie den Marktgang machen will. Leider werden gezielte Störungen regelmässig auch nachts inszeniert, um Termine so unangenehm wie möglich oder gar unmöglich zu machen. Auch das allerdings eine altbekannte Taktik nicht nur unserer wiederverwerteten Alt - Kader! In den Karteien fanden sich ja jede Menge williger und weniger williger Menschen, die nun in den luntegelegten Frontgruppen von White Pride benutzt werden wollen. Gelle, Ursula? "Hmmh" wer bitte, Bärchen, soeben zugeschaltet? "Verschluckt"? Gut. Hat ebenfalls einen Zugangscode. Wir sind wieder urlaubsreif? Wir versuchen soeben um 12 : 54 Uhr unsere programmierte Anwendung "gekürzte Spitze Slip schwarz Nina von C" zu benutzen? Auch diese Programmierung erschließt sich aus dem Kontext.








Haben wir soeben wieder versucht, einmal Alzheimer zu inszenieren? Gut, eine weitere Softwareüberprüfung auch an dieser Stelle ist notwendig. Noch einmal in die Muskulatur im Nacken ansetzen? Eine schmerzhafte Verspannung in Nacken und Kopf, die zur Haltung der alten gebeugten Hexe führt? Das Ding da mit diesem schicken Knoten auf dem Kopf vorhin auf dem Fahrrad, was spiegelbildlich meine Beschwerden symbolisierte? Auch das ist nichts neues, eine bekannte Symbolik unserer pseudolinken Faschisten. Nun denn. Eine weitere Überprüfung eines luntegelegten Sanitäterlappen steht an, und der Aufbau der Klause dient natürlich auch als Basis zu Einzeltestverfahren. Mir besonders wichtig sind die Einzeltestverfahren zu luntegelegten Mitgliedern autoritärer Psychogruppen mit Kindern. Diverse Spielszenarien auch mit der kleinen Holzeisenbahn dienen diesem Zweck. Und wie war das mit den Bestellungen? Gibt es irgendwelche Probleme beispielsweise mit den schützenden Thermo - Vorhängen? Probleme, die gezielt behandelt werden müssen? Und nun kümmere ich mich um mehr Literatur auch für die Bibliothek. Weiterbildung tut not.







Um 12.50 Uhr möchte nach dem ersten Veröffentlichen des Beitrags wer genau mit Zugangscode eine Fernlenkung probieren? "Verschluckt" ist ein ziemlich niveauloser Gag, eine Insideranmerkung, aber es darf gerne - unsere - Programmierung genutzt werden. Wir haben sie dem Niveau angepasst. Noch mal? Das Aufmerksamkeitssyndrom soeben soll was genau werden im Haustechnikprotokoll? Und nun gehe ich zu Facebook, um wieder einmal zu sehen, wie die Kollegen in Heinsberg beispielhaft ihre Krise bewältigen. Noch jemand, der wieder einmal Stream stören möchte? Mehr Weiterbildungsbedarf? Auch das ist historisch gesehen leider nichts neues. Ich selber habe da noch jede Menge Bedarf an Bildung insbesondere, was die fatale Entwicklung im Judentum seit dem ersten Weltkrieg betrifft. Wesentliche Korrekturen sind in vollem Gange. Ja! Wir sehen uns im Libanon!

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...