Sonntag, 26. Juli 2020

Bauen mit den Little People - Ich werde vom Aufbau der Basis und Klause dann auch Bilder auf den Pinnwänden veröffentlichen. Das Modell ist übertragbar, und ich würde mich sehr freuen über weitere Inspirationen auch für den Bereich Handwerk und Symbolik. Ich streiche beispielsweise nicht die Wände neu, sondern gestalte mit Vorhängen für verschiedene Zwecke. Nein, dieses Mal nicht der dicke rote Vorhang aufgehängt an was bitte? Ja! Da ist jede Menge Arbeit. Und das macht meistens sogar Spaß. Nur, bitte, das sieht jetzt noch aus wie ein Saustall, der mir eher weniger gefällt. Es wird! Jeden Tag ein wenig mehr. "If you get tired learn to rest and not to quit".

Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...