Mittwoch, 3. Juni 2020

So, de Bärchen! Das dazu! Weitere (technische) Indizienprotokolle liegen jetzt nach dem nächsten Szenario vor. Und nun möchte wer genau nach dem Kopieren dieses Zitats mit Hobbytechnik auch noch mal kurz in meinen Nacken halten? Die Testverfahren laufen in ganz Deutschland, von anderen Ländern spreche ich hier nicht. Ja. Nicht nur die Puls - Frequenz wechselte eben doch erheblich. Dazu diverse.





Zitat: "Der Begriff terroristische Vereinigung umschreibt organisierte Verbindungen von mehr als zwei Personen, die auf längere Dauer angelegt sind und zusammenarbeiten, um terroristische Straftaten zu verüben.[3] Unter „organisiertem Zusammenschluss“ wird eine Verbindung bezeichnet, die nicht bloß „zur unmittelbaren Begehung einer strafbaren Handlung gebildet wird“.[4] Darüber hinaus verlangt die Rechtsprechung des BGH, dass sich der Einzelne dem Willen der Gesamtheit unterordnet und die Mitglieder sich als einheitlicher Verband fühlen." (via)





Und nun noch mal die Datenbank: "so, de bärchen. das dazu. haben wir uns jetzt verstanden? noch mal chef aussperren, inne hose packen und so? fernlenken?" Und: "sonst noch jemand mit problemen bei der sicherheitsstufe?"





Und ich möchte jetzt erwähnen, dass ich doch auch mal eine ziemlich unterdrückte, aber immerhin doch Scheiss - Angst hatte. Und dass jetzt die Entspannungsphase allmähllich einsetzt und ich jetzt mal nur so zur Entspannung einfach eine Runde heulen könnte. "Oha", de luntegelegten Dreamer - Läppchen, soeben ist ein alter Gag, kennen wir, alles Nazis hier, Oberste Heeresleitung und so, und ist lediglich interessant für das nächste Indizienprotokoll.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...