Samstag, 6. Juni 2020

Party

Unglaublich, was hier während der letzten beiden Stunden nach dem Marktbesuch alles im Indizienprotokoll gelandet ist. Bereits das Aufwachen mit leichter Übelkeit, Magendruck und mieser Stimmung war ja etwas unangenehm, vor allem dann, wenn man sich eigentlich gefreut hatte. Trotz gezielter Gefährderansprache dann nach dem Marktbesuch wiederholte kurze Atemlähmungen dank luntegeleger Medizintechnik? Und jetzt auch noch einmal genau während dieses Satzes? Dazu das zugeschaltete Dreamer Bärchen? Gibt es irgendwelche Probleme mit der Rede des Außenministers? Auch bei diesem Anblick luntegelegte Lappen mit den Griffeln in der Technik?








Der Kaffee im grün-schwarzen Becher war eigentlich für mich. Ich teile aber gerne. Man muss mich nur fragen. Gelle, de Bärchen hier im Video. Soll ich noch mal den Müll runterbringen? De Bärchen haben Zugang und dürfen zeigen, was sie wollen. Seitdem der Empfangstisch der Klause im Flur steht, ist das umso begehrter. Ja. Das Eintreten-Austreten-Eintreten-Austreten dank Schalldämpfer ist in unserem psychiatrischen Kindergarten sehr beliebt. Nach dem Schreiben dieses Satzes vielleicht noch mal Alzheimer? Der Fluginsektenvernichter war in der Lieferung drin, die im Erdgeschoss während des Marktbesuches angeliefert wurde. Ebenso der digitale Bilderrahmen mit Internet für den Empfangstisch hier in der Klause. Die Technik - Einheiten übernehmen weitere Prüfungen, bitte. Na, wer wollte hier wen kontrollieren? Rocky, die nächste Party wird spassig werden hier bei unserer Elite in der Innenstadt! Ich sage es ja: Jede Menge Marines in den Problemvierteln sind dringend notwendig. Beim nächsten Mal nehme ich dann bitte Köln - Kalk, wenn eine der Klausen hier aufgebaut wurde. Oder eine Favela in Südamerika. Ich muss mich nämlich mal etwas ausruhen.








Die schwarze Maske von Amazon hat mir wer in die Tasche gelegt? Und dazu beim Schreiben soeben das Geschlossenheitssyndrom? Wiederholt? "Hmmh" wer bitte? Check Atmung? Ich glaube es nicht. Gefährderprotokoll die nächsten. "das geschlossenheitssyndrom beim anblick (des alten bildes bei ebay von) der klause in den bergen eben sollte was genau werden? und dazu dann der anruf?" Update 16 : 27 Uhr. Bild bei Tumblr: "bärchen, wollteste noch mal? check atmung und so? beim anblick der grünen pflanzen im glashaus? hmmh wer bitte? aha wer bitte?"








Zitat: :„Gabi“ Aschkenasi, hebräisch גבי אשכנזי (* 28. Juli 1954 in Chagor, Drom HaScharon) ist ein israelischer Generalleutnant (Raw-Aluf) und war von 14. Februar 2007 bis 14. Februar 2011[1] der 19. Generalstabschef (Ramatkal) der Israelischen Streitkräfte.[2]
Seit dem 30. April 2019 ist er Mitglied der Knesset und seit dem 17. Mai 2020 Außenminister Israels im Kabinett Benjamin Netanjahu V[3].
... Zur Etymologie des Familiennamens siehe: Aschkenasim. Ashkenazi ist jedoch auch ein häufiger sefardisch-jüdischer Name. Gabi Aschkenasis Vater ist ein bulgarischer sefardischer Jude und seine Mutter eine syrische Jüdin.[4]









"So", Dreamer Bärchen. Freigeschaltet. "Du hast keine Zeit zum Heulen, du gehst Kinder retten" ist richtig. Das Zitat. War für mich. Kurz vor dem Besuch des Marktes und einer weiteren Szene. Der Krefelder? Zugeschaltet beim Auspacken des Wäscheständers? Du kannst Elke gleich mitnehmen. Dein Pfingströschen hängt hier nix mehr zusammen mit dir auf. Wolltest du kleiner luntegelegter Lappen uns also noch mal mitteilen, dass wer genau transparent ist? Und wer gehört hatte? Bärchen? Dazu einmal Check Atmung? Zum dutzendsten Male? Wer genau ist ferngelenkt? Du wolltest mit wem genau Gassi gehen? "Hmmh" wer bitte, soeben beim Schreiben dieses Satzes? Wiederholt Check Atmung beim Korrekturlesen an dieser Stelle? Und zugeschaltete Dreamer Bärchen? Nun denn, ich gehe gleich Nachschub holen. Und dann kommt hier jede Menge Vorrat zum Saufen rein. Und es gibt jeden Freitag Suppe! Nicht nur für schwarzrosa Schweinchen. Und nu? Noch mal rein hier? De Datenbank um 17 :03 Uhr, nachddem ich schon wieder eine leichte Atemlähmung hatte: "wer war das? so dick bin ich nu auch noch .. wennste allerdings noch ein eis am stier hier anbringst, dann schon".

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...