Donnerstag, 11. Juni 2020

Ich glaube es doch wohl nicht. Zum dritten Mal werde ich jetzt wach mit erhöhtem Puls. Dazu diverse wie Druck Eierstock. Rechts. Anwesende Dreamer? Dazu jetzt leichtes Brennen unter Auge rechts. Haben wir wieder Probleme mit der Sicherheitsstufe? War der Stream der WHO mit den Arbeitsergebnissen wieder so störend? Meß- und Regeltechnik bitte und medizintechnisches Protokoll. Quelle ist gezielt zu neutralisieren. Und, nein, hier werden keine Reparatureinheiten verraucht. Auch sehr beliebt. Wir kennen das. Bärchen? Hat einen Zugangscode? Der Geruch nach Scheisse? Jetzt wiederholt? So. Und nun der gezielte Einsatz bitte. Ich werde jetzt wieder versuchen zu schlafen. Und nachher mache ich dann wieder weitere Kerzen an. Das sind Lebenslichter. Wieso die wiederholte verkürzte Brenndauer? Q E D.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...