Montag, 4. Mai 2020

Zeit

Ich sagte es ja. Zeit für gechipte Slips und BH. Zeit für Durchsuchungen. Ganz im Gegenzug. Das können auch die jüngeren und jung gebliebenen Betreuer übernehmen bei Bedarf. Der kosmetischen Masken - Industrie sei Dank! (Nee, Alter, du nich. Du bist gez auf alt geschminkt ...! ) Gelle, Bärchen? Bingo! Hmmh wer bitte? Das Spielfeld wird 24/7 überwacht. (Und wer hat hier schon wieder nachts heimlich de Löwenmähne toupiert ... ? Na gut ... !) Möchte nun wieder jemand am Screen noch mal seine jugendlichen Antifa - Ansichten äußern? Und seine Phobie gegen schwarzrosa Schweinchen, die aktiv werden nach Sichtung der Indizienprotokolle? Nun denn. Überflugrechte bei Bedarf sind garantiert. Manche haben das hier nämlich noch nicht so ganz verstanden, welche Aufgaben beispielsweise Nato - Truppen im Ernstfall haben.






Beispielsweise: Das Bild der europäischen Stechpalme und die Anwendung von Hobbytechnik. Yo. Bärchen. Jede Menge Material in der Haustechnikkontrolle. Im beliebten Kinderspielplatz Mail - Account ausserdem der Löschen - Modus kurz nicht sichtbar. Anna und wer noch genau um die Mitteilung der Academia mit weiteren kulturhistorischen Bildungs - Informationen zum Tempel der Baalat? Och nää. Auch noch mal am Smartphone? Oder am Laptop mit Mehrfachaktenführung. Eine Copy Screen:






Mittwoch, 11. März 2020 - ISLA - Independent Sensitive ...independentsla.blogspot.com › 2020/03 › die-kollegen-...
11.03.2020 - Och! Müssen wir den nächsten Porzellanladen besuchen und nach weitergeleitetem Material absuchen? ... White Pride? Mehr ... Blog: “it strafrecht ... ist ledigliche eine mentale zuflucht ... muss ich mehr sagen? marcus, eure”.







12 : 42 Uhr. Zum Thema der Fernlenkung von Nato - Einheiten, Bärchen, richtig: Im Technikprotokoll soeben wieder das Ding da, das versucht, über der Schutzbrille rechts mit Hobbytechnik zu spielen? Och neee... Muss ich mehr sagen? Na gut. Wie wäre es jetzt mit einer weiteren Löwenthalphobie? Von unten? Oder zum Thema geschwollene Augen: Duftfotos. Auch nur was für Blinde und Blöde. Kollegen in der Meß- und Regeltechnik. Und dann auch wieder mal die Originale austauschen wollen? Stimmt. By the way. In Ehrenfeld haben die Dinger sich tatsächlich auch im Räuchern mit Duftstoffen geübt. Wer möchte nicht mal nach einer guten Nacht mit asthmatischen Beschwerden und geschwollenen Augen aufwachen? War wohl zuviel. Für unsere Fernseher. Muss ich mehr sagen?

Board

Heimat, Handwerk und Moderne