Montag, 11. Mai 2020

Trösten

Na, und nun wieder ein wenig Lego - Polizei - Station? Raumluftkontrolle. Check Atmung. Nach Beendigung des unteren Beitrags. Ein weiteres Tag der offenen Tür - Video? Im Indizienprotokoll. Diverse. Inklusive Stechen und Brennen auf meinem Kopf. Unter meinem Bein. Soeben beim Schreiben auf meinem Arm rechts. Ich habe jetzt das Smartphone mit einem Bild geöffnet. Übernimmst du die? "Castormaterial"? Wie wäre es mal wieder mit einer Mikrowelle? “Klarstein” am Screen. Yepp. Noch ne Kopie! Insider!





Gut.Wollen wir wirklich mal wieder sehen, warum und wann die Lego - Polizei leider nicht handeln möchte? Wollen wir es vielleicht wieder mal im Wandschrank versuchen? Mit der Elite - Plastik -Pistole? Das Ziel ist? Och Bärchen. Bärchen Bärchen Bärchen ..! Hach ja. Haunted Mansion, nächste Nummer? Gibt es sogar als Serie bei Lego. Leider war es dieses Mal nicht ganz so gut gegangen? Hoffentlich dauert es dann nicht so lange, bis jemand kommt zum Trösten und Helfen. Nach einem traurigen Tag. Oder wenn es einem wirklich richtig, richtig schlecht geht. Doch! Auch da wirkt ein Perspektiven - Wechsel manches Mal Wunder. Manches Mal! Und nun wieder ein Kollege, der auch mal eben abtauchen muss?





22 : 06 Uhr. Och! Wir wollen es also wieder mit technisch steigendem Taucher - Druck - Gefühl versuchen? Gut. Siehe das Bild im Smartphone. Einsatz. Ohne weiteren Anmerkungen. 22 : 06 Uhr. Doch. Mit einer: Nach dem Stechen unter meinem Ellbogen rechts und dem Krefelder Ding da mit de Katz laut Datenbank: unbelehrbar dank bewusstseinskontrolle .. gut .. dürfte reichen an material .. überweisung ... die nächsten fälle .natomaterial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Heimat, Handwerk und Moderne