Sonntag, 10. Mai 2020

Mehr

Und nun noch eine ganz persönliche Anmerkung zum ausgehenden Muttertag. Ich habe meinen Vater viel zu oft für ein geiziges niveauloses neidisches Arschloch gehalten. Für einen saufenden Versager. Freiwilligen Feuerwehrmann. Ständig unterwegs in vielen Jobs. Und wenig Zeit für die Kinder. Soeben habe ich Alzheimer? Das Alles - Klar - Bärchen? Was genau wollte ich schreiben? Doch! Das passt! Wir haben den Modus "Spielmaterial" extra auch für dich eingeschaltet. Check Herz. Soeben beim Schreiben? Yo. Mehr Material.







Mein Vater: Ein geiziges niveauloses neidisches Arschloch, das mir die ach so mühsam gesparten 7000 DM aus den Einnahmen der Kneipe nicht gönnte, die mir Sonja M. schenken wollte? (Update: Yo. Ein weiteres Mal beim Einfügen gegen 20 : 12 Uhr Alzheimer! Bärchen! Bingo! Bei der Korrektur im Shtetl - Blog. Und der passende Kommentar soeben dazu auch in der Datenbank). 7000 DM also für das Auto, mit dem ich ausziehen und abdüsen konnte nach Mannheim. Zum Studium. Das Gesicht meines Vaters im Auto bei dieser Unterhaltung habe ich noch in Erinnerung. Und diese leidenhafte Madonnen - Miene dazu. Muss ich mehr sagen? Sie hätte also 7000 DM für mich? Yo. Bärchen! Mattes und all' die anderen: Das habt ihr gut gemacht. Alter: Entschuldigung! Ein weiteres Mal.







Versprochen! Ich versuche auch weiterhin so viel wie möglich an Information für die Kinder zu vermitteln, deren Alte das nicht können. Aus diversen Gründen. Dazu gehört auch, immer wieder Alternativen für Kinder - Geburtstage zu suchen. Hausparties mit Kartoffelsalat und langen Würstchen für die Kinder ohne Kontrolle durch die Bauarbeiter wollen wir nämlich auch nicht so gerne sehen. Ohne weiteren Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Heimat, Handwerk und Moderne