Sonntag, 3. Mai 2020

Montag

Hach ja. Die Hobbytechnik. Muss ich mehr sagen? Nein, ich beschreibe jetzt nicht wieder die diversen Kleinigkeiten. Ich freue mich aber schon sehr auf meine nächste Belohnung. Ein Industrie - Diamant? Und nun lese ich weiter: Montag. Tag der Meetings. Tag der gechipten Slips und BHs ganz im Gegenzug. Durchsuchungsbeschlüsse. Auch am Neumarkt? Die Indizienprotokolle dürften aussagefähig genug sein. Ansonsten hilft Team Gelb Green aber gerne bei der Behandlung des Gefährder - Potenzials dank Mehrfachaktenführung. Unser psychiatrisches Spielfeld bietet genug Möglichkeiten zum Ausleben von Begehrlichkeiten aller Art.





Auch mal bei Ebay anbieten wollen? Schöne Slips, reine Seide? Sportler - Unterhosen? Nein, es muss auch nicht Calvin Klein sein. Sonstige Sportler - Artikel? Im Angebot? Doch. Auch im Darkroom wurde am Wochenende wieder was frei. Der Verkauf floriert. Nein, bitte bitte nicht wieder für mich. Ich wurde aber soeben sozusagen "zwangsverpflichtet", dieses Update auch noch einzufügen. Und nun weiter:






Montag. Tag der neu geöffneten Friseure. Na, das wird ja dann ein Andrang werden morgen. Haarprobleme? Mal sehen, wie das mit dem momentan gezielten Haarverlust dann weiter geregelt wird, meine etwas längeren Haare gefallen mir ansonsten aber ganz gut. Noch jemand mit Bedarf nach Muster an meinem Hinterkopf? Ich sage auch nicht welches. Doch. Das Niveau kann noch unterschritten werden. Vielleicht auch noch mal vorne am Haaransatz die Hobbytechnik probieren?






Eintrag in die Datenbank soeben: “wolltest gez noch mal stechmückchen an meiner stirn rechts spielen? tag der offenen tür?” Und ein"Hmmh" was bitte, das Dreamer Ding soeben? Nein, ich renne morgen noch nicht zum Friseur. Ich schneide mir meinen Pony dann so wie früher am besten noch mal selber. Da kommt eh’ immer ein Beanie drauf. Vielleicht kommt die nächste Mütze, Ethnic Beanie Black beispielsweise, die ich mühevoll wochenlang unter ganz viel Scheisse am Schirm dank gezielt geführter Mehrfachbenutzung gefunden hatte, dann tatsächlich auch mal eher und braucht nicht wieder wochenlang.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne