Sonntag, 10. Mai 2020

Leichtes Kribbeln und Mikrowellenfeeling soeben hier. Die Datenbank: "ich sage es ja .. natokaserne und seminar ist nichts gegen den kindergarten hier". Gelle, das Hmmmh Läppchen soeben. Noch mal leichter Gas-Geruch dazu? Muss ich mehr sagen?






Eintrag in die Datenbank: "nö, schätzchen, hier werden keine großartigen teams verrraucht... und reparaturservices .. wollteste noch mal?" Eintrag gelöscht. Mehrfachaktenführung. Und Haustechnikprotokoll.







Update. Mehrfach codiert. Medizintechnisches Protokoll. Ohne weiteren Kommentar. Siehe dazu auch dieser Eintrag von vorhin: Moment. Finde ich gerade nicht. Eingabe: "gib mal den eintrag bitte ... schleierkraut als warnung vor die tür gelegt, dass es hier keinen nächsten arbeitgeberpräsidentenfall gibt". Thema auch im Kontext Gesundheitsamt und Lövenich. Insider. Na? Noch eine Löwenthalphobie soeben? De Spielkinder hier? Und nun wieder weiter mit Bewerberfotos für das Pascha? (Allergrößter Puff. Auch in Köln). Muss ich mehr sagen?







Und wollteste deine Griffel noch mal hier an den Rechner setzen? Gelöscht ist was genau. Die Datenbank soeben um 17 : 53 Uhr: "wollten wir wieder mal in die netze der nachfahren schlüpfen? reparaturservice finden und ähnliches? teamkollegen und andere? na?" Am Screen die 7 automatisch soeben über diesem Abschnitt. Gelöscht. Das heißt, musste ich natürlich löschen. So so! Und dazu kurz Brust rechts Druckgefühl. Yo Bärchen. Auch ein alter Gag. Noch mal? Doppelt codiert. By the way. Das dazu







Och neeee ... Na gut. Bin blind und blöde. So was wie: Dick und Doof. Doch. Bärchen. Bingo! Ohne weiteren Kommentar. Und nun? Check Herz. Ach, wollteste gez noch mal inner ferngelenkten Medizintechnik mitspielen wollen? Volltreffer. Würde ich sagen. Ginger Gen Phobie. Ist heilbar, Bärchen. Und nun noch mehr Fernseher? Oder aber Aversionen gegen weitere Testverfahren?







Nein, ich erkläre nicht wieder der nächsten frigiden Fregatte aus unserer Abteilung Hobbypsychologie per Fernkommunikation die wohltuenden Wirkungen .. War wohl leider auch in diesem Fall wirkungslos. Böse böse Finger aber auch. Oh Mann.. ich sach gez nix dazu ... Greetings, Green und Gelb. Und Dick und Doof. Wollen wir dann gez auch wieder mal vergasen spielen? Mit Geruchsanmutungen? Unter Aufsicht? Na gut. Alles klar. Stimmt. Natokindergarten. Die nächsten







Update 17 : 41 Uhr. Röntgen Hand rechts. Yepp. Doppelt codiert. Ja. Und auch das Niveau darf noch weiter unterschritten werden. Eintrag in die Datenbank: "die sucuck wurst .. geruchsanmutungen ..na gut .. ich glaube es nicht .. siehe einkaufszettel luca ..am schreibtisch .. stechmückchen auf mittelfinger rechts soeben. und druck seite links .. na lappengisela? haustechnikkontrolle". Und nun weitere Testverfahren. Toll. Bin begeistert. Gelb Green prüft. Und dann den Reparaturservice bitte. Aua Gesicht Seite links. Erkläre ich nicht weiter. Und gez geniesse ich den Pizza - Geruch. Gut. Mal sehen






Update 18 : 03 Uhr. Datt is gemein. Lauter wechselnde Geruchs - Anmutungen hier. Pizza. Frikadelle. Sucuck. Und de weltbeste Salami. Kaufe ich samstags immer auf dem Markt. Das is gemein gez. Habe Hunger. Appetit. Menno. Eintrag in de Datenbank: "und watt soll ich gez essen? de weltbeste salami? als ersatzhandlung? neee? nich? das dreamer bärchen? ich darf nich .. na gut". Ich glaube es nicht. Und gez auch noch das Geschlossenheitssyndrom? Gassi gehen wollen? Mann. Was für ein Material. Da sage ich dann nur eines dazu: Und? Wie isset? Musste wieder mal? Na gut. Bärchen, und du? Doch, der will bestimmt. Aber warum wohl habt ihr den Krieg am Ende dann doch verloren?





Ja. Auch eure Kinder werden es euch danken. Ohne weiteren Kommentar!

Board

Heimat, Handwerk und Moderne