Freitag, 15. Mai 2020

Jede Menge Material. Und Unschuldslämmer aller Art. Doch, es darf auch auf Ähnlichkeit gespielt werden. Ja. Meß- und Regeltechnik ist nur was für Blinde und Blöde. Gelle, de Stechmückchen! Gut! Gezielte und klare Ansprachen, dass es hier keinen weiteren Arbeitgeberpräsidenfall gibt: Wem sollen wir das Schleyerkraut vor die Tür legen? Und nun noch mehr Läppchen, die dank Zugangscode von der Fernlenkung von Nato - Einheiten träumen? Yo! Alzheimer soeben? Das medizintechnische Protokoll sagt dann genaueres. Und weiter? Auch mal hinter den Frankfurtern spielen wollen? Claudia? Auch das ist Spielmaterial da draussen.



Keine Sorge, Norbert kommt bestimmt! Ebenfalls eine Insider - Anmerkung. "Hmmh", wer bitte, das Dreamer Ding soeben? Prüfen, bitte! Volltreffer? Alle Uralt, Blind, Blöde und Mad hier. Noch mehr? Gelb, Green .. Eure. 14 : 04 Uhr. Wollen wir es jetzt tatsächlich noch mal mit Alzheimer versuchen? Doch! Das sind unsere Testverfahren. Auch das ist eine gezielte und klare Ansprache. Inwieweit mehr Gefährder - Potenzial vorliegt, prüfen wir im Einzelfall.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne