Freitag, 15. Mai 2020

Ich lese das gerade: "die versteckte Steuerung von Menschen durch Umgehen des Selbstbestimmungsvermögens. wie übersetze ich dies möglichst Detailgetreu?" Via leo.org



Insider. Wir prüfen das Gefährder - Potenzial. Gelle, Glitzer Gisela. Wir bestimmen dank der Ermittlerprotokolle, wer auf- und zumacht. Und für den Gag mit den gechipten Slips auf rechts gibt es gleich die militärmedizinische Behandlung. Dank des Indizienprotokolls.



Das lohnt sich heute ja wieder richtig. Gelle, de Krefelder. 17 : 23 Uhr. Das Haustechnikprotokoll und der Gag mit der 7, die am Bildschirm aufgrund falsch belegter Tasten erscheint und daher gelöscht werden muss, ist auch alt. Uralt, genauer gesagt. Mehrfachaktenführung! "Death toll" - Insider. Kommt rechts rein doppelt und soll jetzt weggeklickt werden? Und was genau wird gerade so angenehm warm an meinem Hintern? Nein, dieses Mal ist es nicht der gechipte schwarze Slip mit Spitze rechts. Eben am offenen Fenster. Doch. Das Niveau kann unterschritten werden. Die Klofrau muss halt wieder Wunder wirken. Sorry! Ebenfalls Insider.



Und nun soll ich das nächste Mal telefonieren? Und dazu welches Bild im Smartphone, das automatisch angezeigt wird? Doch, die Bilder von Helen sind sehr symbolträchtig.



17 : 31 Uhr. Yo. Noch mal der Gag mit der 7, dieses Mal 77, und dazu Kribbeln auf rechts. Mehr davon. Kontext. Noch jemand auch da draussen der von der Fernlenkung von Einheiten träumt? Insider.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne