Dienstag, 12. Mai 2020

Kaffee?

Ich habe noch ein paar Schwachstellen. Wer will noch mal? Komplettes Szenario DM geht zur Bearbeitung an Team Stoltenberg, Abteilung Green Gelb. Notwendige Testverfahren und Behandlung von Gefährderpotenzial. Na, wen haben wir denn hier wieder? Auch am Rechner? De Dreamer Bärchen? Ist das so schwer zu verstehen? Check Atmung. Mehrfach. Beim Eingang DM. Maske. Thema auch Atmung unter der Maske. Gatekeeper. Gut. Es war ja bekannt genug. Das Thema Sturmmaske (und Sicherheitsbrille) übrigens war auch am Samstag am Kaffestand auf dem Markt sehr deutlich noch einmal demonstriert worden. Tröpfenweise und sehr symbolisch über dem Abfalleimer (bei beiden braunen Kaffeebechern) nach dem Trinken die lesten Reste entleeren? Noch mal die Nummer? Wir haben uns verstanden?





Möchten es nun die nächsten versuchen? Ja. Notwendige Behandlung von Gefährderpotenzial nach dem Testverfahren. Kurze Anmerkung: Nicht alles war in der Vergangenheit bereits ein erfolgreiches Testverfahren. Verdammtes Pack! Mit dringend behandlungsbedürftiger Löwenthal-Phobie! Ohne weiteren Kommentar. Und nun: Wer will jetzt? Auch mit Zugangscode? Gatekeeper: Dann mal die nächsten. Ich versuche es übrigens auch mal mit den sogenannten "Airwaves" mit starkem Menthol - Gehalt. Sie vermitteln sehr gut das Gefühl von freier Atmung. Noch mal ds Gegenteil draufsetzen wollen? 15 : 22 Uhr. Ich glaube es nicht. Na gut. Möchte das nächste Bärchen mit Zugangscode jetzt wieder eine Fernlenkung versuchen? Luntegelegte Lappen auch im Bereich Law und Medizin? Hamburg? Gefährderpotenzial prüfen, bitte. Check Atmung. Bärchen, wolltest du mal kurz kontrollieren spielen? Unsere perversen kleine Stücke Scheisse? Na gut, dafür bin ich da. Gelle Lappen - Gisela? Das Dreamer - Bärchen? Bingo! Wie wäre es jetzt noch mal mit dem Verschlucken - Modus? Yo! Muss ich mehr sagen?

Board

Heimat, Handwerk und Moderne