Montag, 25. Mai 2020

https://twitter.com/TPetricek - Ja, überall gibt es solche. Und solche. Und hier noch mal ein Bild zum Stream und Spielmaterial eben. Die Glitzer - Crew am Screen mit Kameras auf mich? Die Hilfstruppen auch hier im Haus? So! Unsere Glitzer - Crew: Wir haben uns verstanden? Und nun weitere Bärchen mit den Hüfchen an der Hobbytechnik? Haustechnikkontrolle und Medizintechnisches Protokoll. Wir sammeln dann weiter für den nächsten gezielten Einsatz dank der Indizienprotokolle.






Yo. Mehr Material. Eintrag in die Datenbank: dreamer ... slip schwarz mit spitze geweitet .. ein alter gag .. und dazu ddas bild des angeblich ausgetauschten präsidenten nach dem update am bildschirm.





News einkommend am Screen. Keine Ahnung, Bärchen .. Das dazu ... ! Und nun noch mehr Ursulinchen? Nein, so war das mit der Europäischen Armee auch nicht gemeint. Gelle, White Pride. Und ja, die gibt es auch in dunkler Hautfarbe. Als Hilfstruppe wie in den Alten Zeiten. Auch nix neues. Doch! Da ist sicher noch ein Tourguide, der dann wieder ausgetauscht wird. Auch mal hupen wollen beim Anblick der Elefanten? Und die Tiere derart verschrecken mit verlängerter Muskel - Masse? Hach ja. Wo war da noch der Affe?





15 : 25 Uhr. Menno. De Menno - Nieten! Bin begeistert. Na gut! Pokemon, nächste Runde! Gelle, das Hmmh Dreamer Ding soeben. By the way. Sehe es gerade: wer leidet da wieder unter dem verschwörungssyndrom? gg .. hallo wer bitte?" Guckuck, Bärchen ... gg

Board

Heimat, Handwerk und Moderne