Freitag, 8. Mai 2020

Freitag

3. 23 Uhr. Ist es Freitag? Und wieso hat mein kleiner jüdisch - christlicher Kalender jetzt alle Tage zum Shabbat erklärt? An der Uhrzeit basteln reicht nicht? Auch nichts neues. Die Nacht von Donnerstag auf Freitag. Und hier toben mal wieder die Kinder. Natürlich heimlich und leise. Mit Hobbytechnik. Und die Meß- und Regeltechnik weiß von nichts. Erst einmal. Blind und blöde Technik. Die weiß ja auch nicht, wer vor einigen Tagen am Lautstärke - Regler des Smartphones gebastelt hat. War ich wieder zu laut? Und soll ich das Technik - Protokoll unten an den Briefkasten hängen? Mit einer Tantra - Empfehlung? Hach ja. Unsere Unschuldslämmer. Wir kennen diese mutige Haltung zur Genüge. Hat jemand übrigens noch einen Sonnenschutz mit Spuckschutz übrig? Diese transparenten Sicherheitsteile? Die man auch als Maske nehmen kann? Meine kommen mal wieder nicht. Leider. Wirklich schade. Sehr schade. Diese Teile gibt es offenbar nur für unsere Elite. Die anderen tragen die Masken. Wie “Die Dienerin”.




Ich fürchte nur, da hat leider wieder jemand was falsch verstanden. Aber Elite - Bewusstsein sollte man offen zur Schau stellen. Und fördern. Doch. Das stimmt schon. Meine billige Brille mit leicht kriegerischer Anmutung, ja, billig ist gerade gut genug für mich, meine billige Brille kriegt bei den Masken immer Anflüge von Farb - Verwirrung. Keine Ahnung, warum. Malen kann ich nämlich nicht. Ich bin nicht die Abteilung “Painting und Pinseln”.




Jetzt ist es 4.14 Uhr. Ich habe wohl wieder eine kurze Nacht. Auch das ist eben Arbeit. Aber immer noch besser, als diese Unschuldslämmer auch noch selber chippen und ficken zu müssen. Verzeihung! Das war jetzt ein bisschen sehr deutllich. Oder? Wer kriegt wen nicht? Och nee! Und nun beim Schreiben Hüsterchen? Bärchen, wolltest du den Zugangscode testen? Sicher doch. Selbst ihre Stechmückchen in echt fliegen hier hin und wieder rum, auch ein alter Gag. Tür auf? Stechmücke rein? Sie zu fangen, ist ein Kinderspiel? Ich habe einen dicken Flatschen auf dem Arm rechts. Und jetzt auch noch einen zweiten auf dem Oberarm rechts. Dem bösen rechten Arm. Dem rechten Ashkenazi - Arm. Na gut. Der böse Arm wird morgen noch mehr Kartons in die Mülltonne bringen. By the way: Wann wollten die nächsten Lappen dank der Indizienprotokolle freiwillig gehen?





Sonst noch Kinderspiele? Keinen ruhigen Freitag? Wir kennen diese Gags zur Genüge. Nun gut, das ist UNSER psychiatrischer Kindergarten, es ist Frühling, da müssen lauter Gefühle gelebt werden. Unter Aufsicht. Möchte noch jemand die Nacht hier derart in Stress ausarten lassen? Eigentlich wollte ich morgen früh zum Markt gehen. Die Tür entwickelt sich den Geräuschen nach zur Drehtür, und das kleine Diana - Schafsfell auf dem Stuhl bietet hoffentlich eine gute Grundlage für das nächste Bewerbungsfoto. Was genau wollte ich jetzt schreiben? Mein Alzheimer? Möchtest du auch in den Aufzug? Der ist doppelt codiert. Keine Sorge! Genau wie jedes andere Teil hier zu Vorsicht auch! Wir wollen schließlich nicht, dass es dem nächsten Lieferanten schlechter geht, wenn er die diversen Bestellungen wie beispielsweise Gewürze und Gemüsebrühe gebracht hat, die ich dank der Info am Bildschirm bestellt hatte. Gemüsebrühe "Die Bodenständige". Mit Pilzen. Zum Beispiel. Geliefert von Hermes im kleinen Paket. Und danach kam dann der Beanie in schwarz für mich. Von einem anderen Lieferanten. Tja. Was soll ich sagen? Transparenz tut eben not. Da helfen auch keine Hilfstruppen.





Ja, man sollte sich schon gut überlegen, für wen man Hilfsdienste hier ausübt. Nicht wahr, der Krefelder. Und unsere wiederverwerteten Flöten. Auch aus Leipzig und Brühl. Herr Friedrich? Ihre? Schon schön Masse angefuttert? Als Ausgleich? Bei uns werden nämlich Kinder und Ungeborene ganz im Gegenzug verschont. Ja. Auch das Bärchen auf der Bühne ist gut gebettet, keine Sorge, der Löwenthalphobiker, das Bärchen ist ebenfalls auf Green gebettet. Genauso wie das Gesundheitsamt. Auch wenn das auf erheblichen Widerstand stößt: So ist es eben! Und das ist auch gut so! Am Himmel soeben Frachtflieger? Die Youth Officers, denke ich doch. Es reicht.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne