Samstag, 2. Mai 2020

Die Datenbank: “Nix schauen, unsere Anthropos”. Na, noch mehr Orangen - Parties im Wandschrank? Gut, mehr Material auf der Insel und in unserem psychiatrischen Kindergarten. Ohne weiteren Kommentar.





Update 13 : 10 Uhr. So. Die Dinger sind entleert? Beziehungsweise frisch gechipt und umcodiert? Mehrfachaktenführung. Rechnerprotokoll. Datenbank: “nächster montag .. gefährderpotenzial am neumarkt prüfen .. begleiteter umgang von jens und team gelb green”







Update 16 : 10 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "so. die bestellung der masken und des sonnenschutzes/spuckschutzes war eine vertrauensfrage. genau wie damals die bestellung der sicherheitsschuhe. bildschirmmaterial geht zur bearbeitung an die neue teamarbeit..ohne weiteren kommentar. vertrauensfrage wurde gestellt. und wird stück für stück beantwortet". Nachtrag für Nicht-Insider: Die Sicherheitsschuhe waren nicht geliefert worden. Nicht wahr, die Krefelder Lappencrew? Und das Dreamer Ding soeben? Brühl und Leipzig, der Bildschirm scrollt soeben auf diese Worte, gezielte Fallbearbeitung! Gelle, das Hmmh Dreamer Ding. Mal wieder im Wandschrank mit Hobbytechnik spielen z.B. auf meiner Wange? Der automatische Eintrag Dcv eben am Smartphone sollte was? So.Schusswechsel. Mit einem Gruss von den bösen rechten Ashkenazis. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom. Auch ein Industrie-Diamant? Das v am Smartphone habe ich übrigens wieder eingefügt. Als alte Löwenthalerin.







16 : 17 Uhr. "Boah" was bitte? Und abgelenkt beim Schreiben? Na, de Dreamer Dinger? Gezielter Schusswechsel, die nächsten? Gerne doch! Gatekeeper. Mehr Zugangscodes. Ach, und das Bärchen mit halbem Funkverkehr auf der Bühne möchte auch wieder mitmachen? Die Wiederverwertung nutzen? Na, Bärchen? Check Herz. Volltreffer! ABC - Einheiten! Bärchen, das weißt du doch, wie das geht. Gelle? Auch ohne Affen kostenlos zu kopieren.
16 : 21 Uhr. Gut, mehr Putzlappen. Unsere Putzlappengeschwader, wie bereits mein Vater zu sagen pflegte, ist offenbar wieder im Einsatz. Wiederholt Check Herz. Steigendes Taucherdruck - Gefühl. ABC - Modus. Antwort
16 : 33 Uhr. Die Datenbank: "ich nehme an, das war die kopie .. der krefelder .. und de pfingströschen .. im indizienprotokoll". Das fällt dann wieder unter versuchtes Tötungsdelikt. Teamentscheidung, Green Gelb,gezielte Antwort, die nächsten
16 : 44 Uhr. Fernlenkung die nächste. Mit Haustechnikprotokoll. Und Rechnerprotokoll. Mehr Material: "wolltest du noch mal deine griffel in die hobbytechnik stecken? und unter mir hängt was? gut, gabi, mehr hängematten"








Update 22 : 25 Uhr. Ja. Die Frage ist, wer fotografiert wen wie alleine oder unter Aufsicht total heimlich auf Intensiv? Na gut. Mehr Material. Hier darf jeder mal das Innerste nach aussen kehren. Nicht wahr, Uwe. By the way: Wenig Ahnung und jede Menge falsche Kausalketten. Merkt keiner. De Bärchen mit halbem Funkverkehr. Wollte jetzt wieder jemand steigenden Taucherdruck produzieren? Das sind Angriffe, die wir nun gar nicht gerne sehen. Das ist noch viel Erziehungsarbeit zu leisten. Wie geht den erwachsenen Kindern? Und nun der Eintrag in die Datenbank, hier ist Knopf Nr. 4 wieder angenäht worden von den Heinzelmännchen, es juckt ein wenig temporär im Kontext und auch die schwarze Jogginghose hat jetzt kein ganz so angenehmes Tragegefühl. Im Protokoll diejenigen, die freiwillig ausziehen werden. Wir brauchen den Platz hier für die nächsten Lego. Nächste Woche dann im Meeting gechipte Slips und Bhs? Der Dreamer soeben? Eintrag in die Datenbank: "gut, kopie können vorbereitet werden. und ich wechsle gez die juckende kleidung. tja .. jeder darf hier mal ..." Auch eine Fernlenkung probieren. Unter Aufsicht im Bett ist immerhin noch angenehmer als beim Autofahren.









Weiter mit dem ursprünglichen Thread:





Bärchen, nun noch mal unter Aufsicht eine Fernlenkung versuchen? Haustechnikkontrolle. Gelle, die Löwenthalphobie soeben auch unter mir. Mehr Spielmaterial auf der Insel? Muss ich mehr sagen?






Update 13 : 10 Uhr. So. Die Dinger sind entleert? Mehrfachaktenführung. Rechnerprotokoll. Datenbank: "nächster montag .. gefährderpotenzial am neumarkt prüfen .. begleiteter umgang von jens und team gelb green"





Bärchen, nun noch mal unter Aufsicht eine Fernlenkung versuchen? Haustechnikkontrolle. Gelle, die Löwenthalphobie soeben auch unter mir. Mehr Spielmaterial auf der Insel? Muss ich mehr sagen?






13 : 38 Uhr. "Alles klar", Bärchen ist wer genau? Check Lunge. Hier sind de Uralten ..Zittrigen ... Tattergreise mit und ohne fachmedizinische Kenntnisse. Ja. Das wird dringend benötigt in diesen Zeiten. Da muss sehr viel getestet und geprüft werden. Ja. Die nächsten Fälle werden auch geprüft auf Corona - Virus. Behandlung notwendig? Der Kreis Heinsberg, das Epizentrum der Corona - Krise, ist sehr erfolgreich gewesen in diesen Fällen. Auch für den Neumarkt, für Münster, Leipzig und Brühl ist das sicher ein Vorbild. Soeben ein "Hmmh" Dreamer? Soll uns was genau sagen? Was bitte? Der "Katz" - Fall?







Und soeben ein Stechmückchen am Hinterkopf und ein "Alles klar" - Dreamer Ding da? Soll was genau werden? Doch. Das stimmt. Ein wenig Abkühlung? Regen? Oder Schnee? Manchmal wünsche ich mir jetzt wieder Winter. Weihnachten. Eis-Stock-Schiessen. Und all' diese Sachen, die andere Leute machen. Unter Aufsicht. Und soeben das Stechmückchen auf meinem Kopf? Unter der Balkendecke hängt wieder ein Industrie - Diamant? Als Anreiz? Doch. Bezahlung muss sein. Auch das stimmt. Noch mehr Sehnsucht nach Löwenstein? Die doppelt belegte Datenbank soeben? Ja. Da ist jede Menge Material. Für Team Gelb Green. Haustechnikkontrolle ist nur was für Uralte, Arme, Einsame, Tattergreise. Gelle, Gisela? Leider. Leider. Auch für die Katz'. Diese Beispiele luntegelegter Frontgruppen.







Und nun noch mal mit Zugangscode eine Fernlenkung probieren wollen? Beim Klang der Kirchenglocken? Ein uralter Gag. Willste noch mal? Mit Zugangscode. Nee, ich trinke nicht schon mittags. Einen Tia Maria. Zum Beispiel. Bärchen. Bärchen. Bärchen. Bärchen ... Immer diese Auswirkungen halber Funkverkehre. Na gut. Mal sehen, wann Helen kommt. Die wollte wohl auch mal bei beginnendem Regen mit mir telefonieren. Einfach so. Als Spiegelbild. Sozusagen. Nee, ich habe dann ganz im Gegenzug kein kleines Fenster aufgemacht. Und auch kein großes. Aber Gisela, wollteste noch mal? Spielen? Gerne doch. Wir haben da genug Spielmaterial hier auch für diese Fälle. Auf der Insel. Haste endlich verstanden? Oder immer noch nicht? Update: Doppelt belegter Laptop. Test. Treffer. Meine arme Hand rechts. Und de Dinger da mit Schallspielchen.







Ja. Hier gibt es auch einen Schlüssel - Dienst. Wie in der Schule früher. Das wurde von den Lehrern verteilt. Und auch das ist Spielmaterial. Stimmt. Und nun der Geruch nach Sägemehl? Na, ist das denn die Möglichkeit ... Und de Dreamer Dinger mit Schallspielchen? Hach ja. Psychiatrischer Kindergarten auf der Insel. Gelle, das Hmmh Dreamer Ding da.. Und nun? Pippi machen müssen? Vielleicht auch noch als erotische Ersatzhandlung? Na gut. Wenn es denn der Feuchtigkeit dient. Wer will noch mal? Gassi gehen? Oder so? Ich sagte es ja bereits: Das ist keine Frage von Schicht. Oder Rang. Wir prüfen weiter. Beispielsweise auf "Herden - Immunität". Und gehen dann danach bitte auch alle gemeinsam einen saufen. Trinkspruch? Na, zum Beispiel dieser: Hoch die Tassen! Prost! Auf die Feuchtigkeit! Und die vielen kommenden Jahre!







Update 14 : 28 Uhr. Also gut. Ich sehe es ein. Manchmal hat so eine Fernlenkung auch Vorteile. Ja. Und auch ein Nudelbett kann manchmal eine Waffe sein. Der Wahrheit halber muss auch das erwähnt werden. Stimmt. Alles Gute. Teamarbeit. Und auf die nächsten tollen Jahre. Und die Datenbank sagt soeben noch: “indizienprotokoll .. diverse …beim aufrufen der twitter seite h g maaßen ..” Wollteste gez noch mal rüberücken unter der Balkendecke? Ich sach ja: Industrie - Diamanten als Bezahlung. Ganz nach uralter Art. Wirkt - fast - immer. Alles Gute. Und auch weiterhin: Viel Viel Arbeit!

Board

Heimat, Handwerk und Moderne