Donnerstag, 14. Mai 2020

Danach

Insider. "alles versucht kaputt zu machen und unter falscher flagge wieder aufzubauen. am wannsee ist wer genau nicht willkommen? na, de bärchen?" Und soeben das Knacken unter der Balkendecke beim Anblick des Satzes bereits vor dem Veröffentlichen soll uns was genau sagen? Die Dinger da mit Schallspielchen? Bestens bekannt. Bärchen. Bestens bekannt! Soll ich jetzt wieder anfangen, etwas sauberzumachen und morgen ist es dort wieder dreckig wie von Zauberhand? Auf die Idee mit den KZ - Methoden bin ich übrigens auch in diesem Fall nicht selber gekommen. Gechippte Kleidung? Untragbare Kleidung? Von anderen Dingen möchte ich nicht ständig reden, Verdrängen hilft im Krieg!




Green Gelb hilft beim konstruktiven Erinnern je nach Situation und Notwendigkeit für den nächsten Einsatz. Räucherungen, Mikrowellenfeelings? Wochenlange technische Spielereien gegen das Einschlafen und Aufmerksamkeitsspielchen unmittelbar nach dem Aufwachen? Kurz, knapp und zielgenau: Das geht alles auch ganz im Gegenzug. Allerdings nur nach ethischen Regeln. Und als Einzellfallbearbeitung nach eingehenden Testverfahren. Auch in Berlin! Soldaten und Polizisten mit Kindern sind unterwegs. Möchten nun die nächsten ihr verkleidetes Sündenbock - Syndrom auch an den Kindern auslassen?




19 : 00 Uhr. Die Datenbank: "leicht steigender druck. taucherdruck gefühl ..und dazu das rechnerprotokoll .. bingo .. so? so so .. bärchen". Beim Kopieren in der Datenbank fehlt beim Copy - And - Paste - Modus das l? Und dazu das Bild des Vaters? Insider. Kleine luntegelegte Stücke Scheisse! Ohne weiteren Kommentar.

Board

Heimat, Handwerk und Moderne