Freitag, 1. Mai 2020

Copy

So. Das dazu. Screen Copy




Ungefähr 523 Ergebnisse (0,69 Sekunden)
Suchergebnisse
Webergebnisse





Im Shtetl: Die Witcheriawitcheria.blogspot.com › 2020/03 › tja-uwe
Und nun hängt wieder wer mit Hobbytechnik unter mir? ... das "Hmmh" Dreamer Ding soeben: "verdrehter arm rechts .. yo .. und dazu der name gabi ... Bärchen) - URL http://witcheria.blogspot.com/ ... Und Auge soeben verschwommen ... "Ab", das Ding da soeben im sprechenden Wandschrank soll gez wer genau gehen?




Im Shtetl: Die Witcheriawitcheria.blogspot.com › 2020/03 › und-watt-gibbet-ne...
Und nun noch eine straffe Wade rechts und wieder ein Dreamer Ding da? ... Yo! Mehr davon. Um 17 : 23 Uhr noch mal ein Dreamer Lappen und dazu ... Uhr will wer genau wieder wirken in der Hobbytechnik und an meinem Unterleib? ... "Ab", das Ding da soeben im sprechenden Wandschrank soll gez wer genau gehen?





Sonntag, 1. März 2020 - ISLA - Independent Sensitive ...independentsla.blogspot.com › 2020/03 › hausmeister-...
01.03.2020 - Und eben ein Stechmückchen hinter Arm rechts. Eintrag in die Datenbank: “so.. das dazu … und nun die nächsten ... 15 : 24 Uhr. Ein Dreamer Ding und die Hobbytechnik versuchen es ... Gelle, de wiederverwerteten Teile aus Leipzig und Brühl. Bärchen, noch ... Mehr Nummern hier im Wandschrank links?





independentsla - Blogglistenewww.blogglistene.no › blog › blogger-com › independen...
Am Eingang oben links und rechts der grüne Samtvorhang? Und ich ... Da hat unser Bärchen auf der Bühne schon ganz recht: Exemplarisch für alle zur Abschreckung erfolgt eine ... De So - Dinger da bei unseren üblichen Schallspielchen mit Hobbytechnik? ... Och! “Ab” soll wer genau, das Dreamer Ding da soeben?











Update 22: 56 Uhr. Wollteste gez noch mal spielen inner Hobbytechnik? Check Herz? Beleidigt? Dabei hatte die Datenbank doch eben bereits vom "versuchten Tötungsdelikt" gesprochen. Soll ich noch mal eingeben: Dann mal die Kopien! Nun noch die Bemerkung in der Datenbank, dass da mehr Arbeit ist für Team Gelb Grün. Und: "yepp . eine pubertäterin .. das wort stimmt. wecken mit hobbytechnik in diverser form jeden morgen gleich beim aufwachen . fälle werden gezielt behandelt ... ohne weiteren kommentar"






Update gegen 23 : 16 Uhr. Ich glaube es doch wohl nicht. Die spielen weiter mit Hobbytechnik. "Aha", das Ding da im Wandschrank? Yo. Beleidigt? Da war wohl Tony Marshall der Anlass. Sehe es soeben am Screen. Sorry, selber googeln inklusive den Bilder mit großen Hüten. Hatte ich heute morgen tatsächlich auch im Sinn. Nach: "Da steht ein Pferd aufm Flur". Als Youtube - Video für alle. Was genau meinte jetzt noch die Datenbank? "Armin .. willste auch mal kribbeln". Hmmmh, merkwürdiges Mikrowellenfeeling, kaum zu beschreiben. Ganz kurz Löschen - Gefühl und Stillstand Herz. Nun denn. Abgekürzt: "so. neumarkt. nächster fall? wolltest du vorgeführt werden? 24/7 begleitung von jens und team gelb green". Weitere Anmerkungen in der Datenbank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Board

Heimat, Handwerk und Moderne