... Und wen verfrühstücken wir gez? Auf die Gesundheit. Jens S. So. Das dazu. Morgen dann die nächsten? Sowohl hier live vor Ort als auch am Screen dank der Technikprotokolle zu sehen: Möchte morgen vielleicht wieder jemand Schlüsseldienst in Buchenwald spielen? Zum heutigen Festtage? Oder vom Katzentisch aus versuchen, Zugänge zu versperren? Am Screen finden das die Kollegen sicher auch sehr sehr lustig. Ungemein lustig. Aber unsere psychiatrischen Einrichtungen bieten da bestimmt noch einiges an Spielmaterial für solche Fälle. Gelle, Contergan - Carla. Die Datenbank sagt soeben übrigens: Ist ja schon gut. Ich suche ja schon den Laser - Rasierer. Was? Die Nummer mit der medialen Anmutung der Tür und der Klinke im Nacken, der knacken soll? Bei dem Kollegen? Oder wie? Hach ja. Der hat übrigens Tiermedizin studiert. Darauf dann noch einen Tia Maria? Siehe weiter unten im Text.
Wenn das so weitergeht, reagiere ich noch allergisch auf Mais. Oder backe mir Pfannekuchen aus Mais - Mehl als befriedigende Ersatz - Strategie. Wer da alles glaubt und glaubte, dass ethnische Säuberung beispielsweise einfach ohne Folgen bleibt. Und bleiben wird. Und Menschen, die anderer Meinung sind, einfach mittels Maschinen - Wirt ferngelenkt und für eigene Zwecke sogar umprogrammiert werden können. Da bestehen momentan ziemlich viele Konkurrenzen. Wer darf bei wem mal rein? Wer nicht? Wer würde gerne sperren? Siehe dazu heute auch die Nummer vor Ort. Hach ja. Darauf dann noch einen Tia Maria? Sorry. Insider! Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben unter der Balkendecke. Am Bildschirm waren das übrigens die Kollegen mit der W H 0. Auf solche Ideen komme ich nicht. Na gut. Fast nicht. Nie. Und wenn überhaupt ...
Wie schade, dass Menschen wie die in Osteuropa, genauer gesagt wie die in der ehemaligen CSSR geborene Madeleine Albright so etwas wohl nicht mehr so richtig verfolgen können. Nicht wahr, die Damen und Herren da vorne auf der Bühne. Und in der Technik. Doch. Mediale Anmutungen dank digitaler Bildbearbeitung und Dreamer - Material inspirieren. Madeleine Albright könnte sonst nämlich den Eindruck erhalten, die alten Zeiten seien wieder angebrochen, und erforderten daher auch wieder aussergewöhnliche Maßnahmen. Ja. Dazu gehören auch gezielte Maßnahmen nach den Beurteilungen von Menschen wie die des ehemaligen Militärpsychiater Fritz Perls. Ja. Auch er hatte den zweiten Weltkrieg erlebt. Weitere Kriegsfelder. Und eine ganz gemischte Beziehung. Verzeihung, das war ein blöder Scherz! Aber die echten, die tatsächlich echten Nachfolger von Fritz Perls, gelle, die Damen und Herren Gestalttherapeuten in Kassel und Köln, haben auch für diese Fälle wie eben im Stream sicher noch ein Zimmer frei. Wer will?
23 : 23 Uhr. Vielleicht eines von den Krefelder Dreamer Dingern da? Check Herz. Muss ich mehr sagen? So. Die Fälle dann für die Kollegen. Und ich besaufe mich gez gleich mit einer kleinen Flasche Merlot. Mein Lieblingsgetränk. Da dürfen dann auch wieder lauter lustige Interpretationen geliefert werden. Wer will?