Freitag, 3. April 2020

Rote gefüllte Paprikaschoten mit Gehacktes im Gemüsesud. Und Kartoffelpüree. Ein Lieblingsessen auch meines Enkels, dass wir uns durch nichts, durch gar nichts mies machen lassen werden. Update 16 : 16 Uhr. Oh nee ... ! Wer bitte hatte die Idee? Da werden dann Wünsche wahr. Oder wie? Wer will?
Und nun weiter: Ich sagte es mehrmals, dass ich nicht gegen die gesamte negative Symbolik unserer luntegelegten Lappen in den autoritären Psychogruppen mit ihren technischen Hilfstrupps ankomme. Die Muskulatur der Speiseröhre ist jetzt zum wiederholten Mal etwas eingeschränkt, ein alter Gag unserer luntegelegten Lappen. Nicht wahr, Lea. Bärchen. Bingo! Mit Zugangscode. Ein leichter Husten- und Erstickungsanfall während des Trinkens von Gemüsesud. Und dazu das Gefühl: Dringend aufstossen müssen. Und es geht nicht. Jeder von uns kennt das warscheinlich. In mehr oder minder starker Form. Update 16 : 06 Uhr. Und soeben auch noch leichte Atemlähmungen. Gut. Die Kollegen werten gleich die medizintechnischen Protokolle aus. Ich schlage in diesem Fall vor die exemplarische Sanktion mit Hilfe der Hängematten. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben hier nach Beendigung des Satzes. Der Krefelder kommt mit. Das komplettes Szenario geht zur Bearbeitung, White Pride.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...