Montag, 27. April 2020

Mattes, du schon wieder. Na gut. So ein Gag geht halt immer in beiden Richtungen. Eintrag in die Datenbank: "die hatten was bitte? zum besseren verständnis und bei fehlender empathie? gechipte slips? im meeting? wer war das? nee, sach nix.. sach am besten nix". Und nun noch ein Eintrag: "son slip kann man nach eingehender untersuchung inner mittagspause aber auch neu kaufen. doch, das geht". Und wehe, wehe gez pinnt mir jemand die Bilder vom Gruppensex inner Mittagspause in dieser karitativen Einrichtung. So! War das nämlich nicht gemeint. Mit dem Chippen. Meine ich. Kerl, wofür hast du denn schon wieder Taschengeld bekommen? Was? Stimmt. So habe ich das auch noch nie gesehen. Das mit dem Taschen - Geld. Meine ich

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...