Dienstag, 28. April 2020

Ich glaube es nicht. Druck Kopf wiederholt. Meß- und Regeltechnik. Mehr Material. Und nun? Auch das hatten wir schon öfter. Na gut. Die Datenbank: "aha wer bitte, de dreamer .. bei der twitter suche jens stoltenberg? noch mal?" Was soll ich sagen? Es hat angefangen zu regnen. Und nun mein Eintrag in die Datenbank: "Gut, psychiatrischer kindergarten. mehr spielmaterial. erotische ersatzhandlungen. es regnet. ggggggggggggggggg .. ich glaube es nicht." Und um 15 : 53 Uhr das beginnende und heftiger werdende Entzündungsgefühl Ohr rechts? Muss ich mehr sagen? Gut. Symbolische Kriegshandlungen auf dem psychiatrischen Spielfeld. Ohne weiteren Kommentar.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...