Samstag, 18. April 2020

Gut. Pause. Software - Überprüfung ganz im Gegenzug. Hier auf dem Laptop stimmt seit heute morgen einiges nicht. Ich sage es ja. Militärisches Sperrgebiet will betreten werden. Am Montag muss dann bei Jens überprüft werden. Denke ich doch. Und im Bundesgesundheitsministerium ist auch einiges zu tun. Genauso wie die Software in den neuen Polizeiautos. Und wo ist jetzt mein Smartphone? Die DAU mal wieder. Na gut. Ohne weiteren Kommentar. The Lion sleeps tonight. Update: Was? Sicherheitsüberprüfung erfolgreich? Mehr Material für Team Stoltenberg. Na gut. Ich suche mein Smartphone dann morgen früh wieder, soeben gefunden, und der Schrott auch auf meinem Rechner ist dann dank der Heinzelmännchen und dem Backup auch wieder repariert. Denke ich doch. Was bitte: Betriebsräteschulungen und die Flöten von Friedrich, meinte die Datenbank vorhin? Wo sind denn die ganzen abonnierten Feeds bei Twitter von gestern? Lokale Gesundheitsorganisationen, WHO-Organisationen und weitere? Och nö! Immer die DAU. Menno!

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...