Montag, 13. April 2020

"Gut zu wissen"? Neueste Nachrichten soeben im Smartphone. Moskau übt offenbar auch mit smarter Technik. "Smart - City", nächste Nummer. Ausgangssperre, und nur wer einen Code anfordert, darf raus? Auch zum Autofahren. Einkaufen ist erlaubt. Genau zwei Mal in der Woche. Und in meinem Bad - Radio geilt sich gerade White Pride auch noch daran auf? "Die Polizei kontrolliert"? Och! Bingo Bärchen! Nachrichten, extra für dich und deine Dinger da! Ich glaube es nicht. Es fehlen jetzt nur noch die Elektro - Schocks bei Zuwiderhandlung. Leider, leider leider. Und noch ein smartes Mikrowellen - Feeling? Bingo, Bärchen. Auch davon wird reichlich Gebrauch gemacht. Zimbardo jedenfalls hätte wohl seine helle Freude daran.




Ich gucke mir gez den Livestream aus Moskau an. Viel Verkehr! Und Radfahrer. Die haben wohl alle den Code bestellt. Update: Guck mal, da vorne im Bild vor dem riiiiiieeeesigen Becken auch zwei einsame weiße Tauben auf dem Grün. Die haben hoffentlich auch einen gechippten Streifen am Fuss. Und was jetzt noch alles im Stream passiert, sage ich nicht. Ist eh' langweilig. Na? Auch mal hupen wollen? "Möööööööp" ... ! Im Radio spielen sie soeben den Oldie vom "Purple Rain". Und wer möchte jetzt auf den Seiten des Robert - Koch - Instituts surfen, oder wo genau war das noch, und dort eine Tracking - App downloaden, mit dem man den Weg (infizierter) Menschen verfolgen kann? Na? Wer will? Noch ein Pokemon Update? Spielen wollen? Doch. Auch ich gehe gerne in die Innenstadt ... Schon seit vielen vielen Jahren. Und wer geht später dann wieder mit den Kindern spielen? Tooooooooor!

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...