Mittwoch, 8. April 2020

Es muss doch noch mal deutlich gemacht werden, wer wie warum einen Zugangscode bekommt. Über die Benutzung entscheiden Tests. Ich habe faktisch die Test - Erlaubnis gegeben, das gilt auch für die reale Anwesenheit hier, die Frage des Ranges spielt erst einmal keine Rolle. Der Zugang kann von Person zu Person gesperrt werden. Bei grobem Missbrauch, bei akuter Bedrohung wird die Quelle neutralisiert. Das genau ist die Reihenfolge. War das deutlich genug?






Doch. Das Dreamer Ding soeben! Und das Ansichts - Exemplar bei einer unserer weltweiten Organisationen: "Monica" sagt es dir jetzt noch einmal selber sehr deutlich. Du spielst auf dem grünen Rasen. Auch, und insbesondere in diesen Zeiten. Das Bild von der weidenden Kuh möchte ich aus Respekt erst einmal nicht benutzen. Sollten aber verstärkt Bilder auftauchen wie das des hohen NATO - Offiziers als Hund hinter Glas in quadratischer weißer Zelle, mit dem das Mädchen draußen auf dem Kissen kommuniziert, werde ich es mir anders überlegen. Auch dieses Allmachtssyndrom muß dann abschließend behandelt werden.






Und nun der nächste Weißkittel? Mit merkwürdigem Menschenbild? Wer möchte es jetzt noch mal mit einer Fernlenkung probieren? Gerne doch! Wir sammeln weiter.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...