Donnerstag, 2. April 2020

Die nächste, die vom Katzentisch aus mal mitspielen will? Die Idee mit dem Internet - Radio im Bad ist super. "Ich begleite dich und wecke dich morgens auch mit meinem Träumen. Dein Radio". Na gut. Und nun? Wer drückt nu' bitte welchen Knopf wann wieder? Ich habe das Ding jedenfalls im Bad gerade erst mal ausgestellt. DJ, dat machste super! Wie? Und gez will die noch mal Gassi gehen? Oh neee! Und ich muss wieder mal leiden. Zum zweiten Mal: Check Atmung. Ich glaube, das mit der erotischen Ersatzbefriedigung von Pferdehüfchen in der Hobbytechnik war irgendwo nicht so sehr auf Anklang gestossen. Jemand eine alternative Vorstellung von Befriedigung auch dieser Form von Gelüsten? Denke mal, das wird doch bestimmt ganz gut bezahlt.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...