Freitag, 20. März 2020

Der Russe ist schuld. Ernsthaft? Och nö. Oder die Aliens? Oder die Juden? Oder die Freimaurer? Die Löwenthals? Die Leute mit dem Ginger Gen? Ich glaube es nicht. Es nervt. Mann! Möchte nun noch jemand Beschwerden an mich hinten herum schicken? Na gut. Ich wiederhole es hier noch einmal:





Trotz des Ernstes der Situation: Es bleiben viele Anlässe auch zur Freude. Zur Freude für die vielen. Und zum Unbehagen für die wenigen, um die wir uns von Fall zu Fall kümmern. Und kümmern werden. Auch dank der (medizin-) technischen Indizienprotokolle hier vor Ort. Ich wechsle nun im ISLA - Blog und im Blog der Wichteria im Shtetl das Hintergrundbild.

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...